Promiflash Logo
Ehefrau Coleen wegen Suff-Fahrt stinksauer auf Wayne RooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehefrau Coleen wegen Suff-Fahrt stinksauer auf Wayne Rooney

19. Jan. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Ärger im Hause Rooney! Still war es um Englands Fußballstar Wayne Rooney (33) geworden, seitdem er von Großbritannien in die USA gewechselt ist. Dort spielt er beim “D.C. United” in Washington und machte vor allem mit Toren von sich reden. Die Raufereien, Pöbeleien, Alkoholexzesse von früher schienen vergessen – bis zum Dezember 2018, als er wegen “minderschweren Fehlverhaltens” im Zusammenhang mit Alkohol festgenommen wurde – 18 Monate nach einer Suff-Fahrt in Großbritannien. Seine Frau Coleen (32) war daraufhin richtig sauer auf Wayne.

Einen riesigen Streit soll es gegeben haben. “Wie oft muss man dir das noch sagen?”, habe sie Mirror zufolge geschrien. Der Umzug in die USA sollte ein Neustart sein, doch Waynes Verhalten hätte die Familie nun erneut auf negative Weise ins Rampenlicht gerückt, erklärt ein Insider laut The Sun. “Sie sagte ihm, dass er das Haus nicht ohne Aufsicht verlassen sollte. Coleen war wirklich angepisst, weil er wieder in Schwierigkeiten geraten war”, wird die Quelle weiter zitiert. Waynes Ehefrau hätte sich gedemütigt gefühlt, “als sie den Anruf bekam und wollte, dass er direkt nach Hause kam. Sie nannte ihn einen Idioten, weil er etwas so Dummes getan hatte”, erklärte der Insider außerdem.

Wayne hatte auf einem Heimflug von Saudi-Arabien nach Washington Schlaftabletten genommen und dazu Alkohol getrunken. Bei der Ankunft am Flughafen in den USA soll er dann geflucht, gepöbelt und damit einen Alarm ausgelöst haben. Er wurde festgenommen und zur Ausnüchterung festgehalten.

Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Könnt ihr den Ausraste nachvollziehen?
248
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de