Promiflash Logo
Wayne Rooney: Insiderin packt über Alkohol-Eskapade aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Rooney: Insiderin packt über Alkohol-Eskapade aus!

13. Jan. 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Kommt nun die Wahrheit ans Licht? Nicht das erste Mal soll der britische Fußball-Star Wayne Rooney (33) betrunken von der Polizei aufgesammelt worden sein. Erst am Sonntag kam raus, dass der 33-Jährige angeblich vor Weihnachten auf dem Weg in die englische Heimat an einem Flughafen in den USA festgenommen wurde. Aber warum? Wayne schien ein wenig neben der Spur zu sein – er soll Schlaftabletten in Kombination mit zu viel Alkohol eingenommen haben. Außerdem wird ihm vorgeworfen, das Sicherheitspersonal beleidigt zu haben. Jetzt packt eine Insiderin über eine weitere Eskapade aus!

Vor etwa sechs Jahren soll Wayne betrunken von einem Stuhl gestürzt sein, direkt in einen riesigen Blumentopf – das zumindest verrät jetzt Celia Walden (43), die Frau von Britain's Got Talent-Moderator Piers Morgan (53), in ihrer Kolumne im Daily Telegraph. "Rooney hat seinen Alkoholpegel unterschätzt. Wir waren gemeinsam mit seiner Frau Coleen (32) auf einer Dachterrassen-Party im Soho House in Los Angeles", schreibt Celia: "Wayne hat seine Drinks doppelt bestellt, zum Unverständnis und Ärger seiner Frau." Sie habe ihn mehrmals gefragt, ob sie ihn nach Hause bringen soll, als Wayne rückwärts vom Stuhl kippte, habe sie ihre Antwort bekommen.

Der Abend sei damit für die beiden allerdings noch nicht beendet gewesen. Celias Mann Piers hat die Geschichte bereits 2014 in der The Claire Balding Show weiter ausgeführt: "Ich checkte am nächsten Morgen mein Twitter-Feed und erfuhr in einem Post von Coleen, dass sich die beiden noch im 'Bababoom', einem Nachtclub in Hollywood, amüsierten."

Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015
Getty Images
Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de