Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sascha: Das liebt er an Kim!Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Sascha: Das liebt er an Kim!

19. Jan. 2019, 6:30 - Promiflash Redaktion

Bei Hochzeit auf den ersten Blick hatte er kein Glück dabei, die große Liebe zu finden. Dafür traf den Systemadministrator Amors Pfeil aber nach der Kuppel-Show – und zwar so richtig: In einem Online-Spezialformat, das extra für den sitzen gelassenen Bodybuilder produziert wurde, eroberte Kim aus Hamburg das Herz des Bodybuilders. Seitdem schweben die beiden auf Wolke sieben und planen bereits eine gemeinsame Zukunft. Jetzt verriet Sascha, was ihn an seiner neuen Freundin so fasziniert!

Im Gespräch mit Sat.1 brachte er seine tiefsten Gefühle zum Ausdruck. "Ich liebe Kims herzliche, gefühlvolle Art. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, was das betrifft", schwärmte der 47-Jährige. Außerdem seien beide tollpatschig und würden sich deshalb traumhaft miteinander verstehen. Bei Sascha hatte zwar die TV-Ehe keinen Bestand – dafür aber die Liebe auf den ersten Blick: "Irgendwie hat es gleich geknistert zwischen uns. Ich habe Kim gesehen und wusste sofort: Das ist die Richtige."

Auch seine Angebetete fand nur positive Worte für ihren Mr. Right: "An Sascha fasziniert mich, dass er so natürlich ist, sein herzliches Lachen und seine charmante Art", beschrieb sie ihn liebevoll. Aus diesem Grund habe sie sich direkt bei der Online-Aktion beworben – mit Erfolg!

Was haltet ihr von Saschas Liebes-Geständnis?
545
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de