Promiflash Logo
Kim Kardashian verrät: Rob ist wieder bei KUWTK dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian verrät: Rob ist wieder bei KUWTK dabei!

19. Jan. 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Wiedersehen mit Robert Kardashian (31)! Seit seiner turbulenten On-Off-Beziehung mit Blac Chyna (30) sorgte der Kardashian-Spross vor allem wegen dieser Schlagzeilen für Aufsehen: Der Rosenkrieg mit seiner Ex, der Streit um Tochter Dream Kardashian und der Kilofrust waren immer wieder Thema. Zwar flimmerte er in der Reality-Show “Rob & Chyna” für eine Staffel über die Bildschirme – aus seiner Familienserie Keeping up with the Kardashians hatte er sich aber größtenteils zurückgezogen. Laut Schwester Kim Kardashian (38) wird sich das nun aber ändern!

Im Gespräch mit Andy Cohen (50) in seiner Sendung Watch What Happens Live verriet die Reality-Queen, dass es Rob gut gehe und er “ein bisschen mehr in der nächsten Staffel” von “Keeping up with the Kardashians” zu sehen sein werde. Nach seinem öffentlichen Kampf gegen die Depressionen und sein Gewicht sei Rob nun bereit für ein Comeback. “Er hat seine Launen. Manchmal sagt er: ‘Schau, ich habe dafür nicht unterschrieben.’ Und manchmal sagt er: ‘Es ist okay für mich, das zu tun’”, erklärte Kim. Wie mehrere US-Medien berichten, sollen die Dreharbeiten für die 16. “KUWTK”-Season bereits im Sommer vergangenen Jahres begonnen haben.

Nicht nur beruflich geht es für Rob wieder bergauf, auch in Sachen Liebe scheint sich das TV-Gesicht aktuell nicht beschweren zu können. Nach der dramatischen Trennung von Blac Chyna soll er sein Herz an Instagram-Model Alexis Skyy (24) verloren haben, mit der sich seine Ex erst vor wenigen Tagen gezofft haben soll.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Was sagt ihr zu Robs Rückkehr?
176
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de