Promiflash Logo
"Liebe": Paola Maria zeigt sich mit Söhnchen LeonardoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe": Paola Maria zeigt sich mit Söhnchen Leonardo

19. Jan. 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein schönes Geschenk zum Fest der Liebe! An Weihnachten haben Paola Maria (25) und ihr Mann Sascha Koslowski (32) ihren ersten Nachwuchs bekommen. Während die Beauty-Youtuberin sich zunächst geheimnisvoll gab, teilt sie ihren Fans nun immer mehr niedliche Details über ihren Sohnemann Leonardo mit. Jetzt veröffentlichte die zierliche Brünette ein neues Foto von sich und ihrem Spross – und präsentiert Klein-Leo zum ersten Mal von Kopf bis Fuß!

Das Bild, das Paola auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, zeigt die glückliche Mama mit ihrem Sohn im Arm auf einem roten Untergrund liegend. Lächelnd guckt sie ihren kleinen Liebling an. Paola benötigt gar nicht viele Worte, um zu beschreiben, was sie in diesem Moment fühlt. Die Neu-Mama kommentierte die Aufnahme nur mit einem einzeigen, sehr aussagekräftigen Wort – "Liebe".


Auch wenn Paola weiterhin das Gesicht von Leonardo für sich behält, sind die Fans bereits verzückt von dem Kleinen. "Oh mein Gott, das wird das süßeste Kind überhaupt", ist sich ein Follower sicher. Betrachtet man das Outfit des Youtuber-Babys genauer, fällt ein witziges Detail auf: "Tommy Hilfiger-Socken für ein Baby, geil!", kommentiere ein aufmerksamer User das Foto.

Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Was haltet ihr davon, dass Paola ihrem Leonardo Designer-Socken anzieht?
62
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de