Anzeige
Promiflash Logo
Nach seinem Auto-Unfall: Wie geht es Prinz Philip jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach seinem Auto-Unfall: Wie geht es Prinz Philip jetzt?

19. Jan. 2019, 13:32 - Promiflash Redaktion

Hat Prinz Philip (97) den Schock überwunden? Erst gestern machte der Herzog von Edinburgh mit besorgniserregenden Schlagzeilen auf sich aufmerksam: Er wurde am vergangenen Donnerstag in einen Auto-Crash in Sandringham verwickelt, bei dem er selbst hinterm Steuer gesessen hatte. Laut Aussagen des Buckingham-Palastes sei dem Göttergatten der Queen (92) zwar nichts zugestoßen, dennoch fragen sich einige Royal-Fans, ob der Adlige wirklich wohlauf ist. Ob seine Tochter Prinzessin Anne (68) mehr über den Gesundheitszustand ihres Vaters weiß?

Charlie Proctor, der Social-Media-Sprecher der Royals, postete auf Twitter ein Video, auf dem ein Journalist die 68-Jährige vor einem Universitätsgebäude im englischen Manchester trifft. Er versucht, ein Gesundheits-Update aus ihr herauszukitzeln – vergeblich. "Ich habe keine Ahnung, wissen Sie was? Ich weiß genau so viel wie Sie", sagt sie mit einem Lächeln. Als er dennoch nachhakt, ob es Neuigkeiten gebe, antwortet sie lediglich: "Nicht, seit ich das Gebäude betreten habe".

Ob die Prinzessin wirklich nicht weiß, wie es um ihren Papa steht oder ob sie sich lediglich in Schweigen hüllt, ist unklar. Die Tatsache, dass sie mit einem Lächeln auf den Lippen ihren Terminen nachgeht, könnte jedoch durchaus dafür sprechen, dass dem 97-Jährigen das Schreckerlebnis nicht mehr all zu sehr in den Knochen sitzt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Philip mit der QueenGetty Images
Prinz Philip mit der Queen
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Glaubt ihr, dass es Prinz Philip wirklich gut geht?
327
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de