Promiflash Logo
Nach Trennung: Nikki Bella erzählt John Cena von ihren DatesGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Nikki Bella erzählt John Cena von ihren Dates

19. Jan. 2019, 9:02 - Promiflash Redaktion

Ob er das wirklich wissen will? Manche Paare führen einen erbitterten Rosenkrieg, andere nehmen so viel Abstand voneinander wie es nur irgendwie geht. Bei den Profi-Wrestlern John Cena (41) und Nikki Bella (35) ist das anders. Obwohl deren Trennung nach der Auflösung ihrer Verlobung wohl kaum schmerzhafter hätte sein können, versuchen die beiden ein gutes Verhältnis miteinander zu pflegen. Besonders die WWE-Diva geht sehr offen mit ihrem Ex um und erzählt ihm alles – sogar von ihren Dates.

In einem Interview in der Online-Show People Now verrät die 35-Jährige, dass sie ihrem Ex einfach alles preisgibt. "Ich lasse ihn alles wissen", offenbart sie und fügt hinzu: "Er weiß von jedem Date, das ich hatte." Warum sie so ehrlich zu ihm ist? Aus Respekt, wie sie erklärt. Denn sie wolle nicht, dass John irgendwelche Details aus ihrem persönlichen Leben von jemand anderem erfährt. "Ich möchte ihn damit keinesfalls verletzen oder schockieren. Ich weiß, das sind Dinge, die ich nicht tun muss, aber so bin ich eben", erklärt sie weiter. Für ihren Ex hat sie aber auch ein paar süße Worte übrig: "Ich hatte eine wunderschöne und liebevolle sechsjährige Beziehung mit einem wunderbaren Mann".

Zuletzt wurde Nikki zusammen mit ihrem "Dancing with the Stars"-Partner Artem Chigvinstev gesehen. Ein Insider verriet People jedoch, dass das nichts Ernstes sei: "Sie haben einfach nur Spaß."

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
John Cena 2018 in San Diego
Getty Images
John Cena 2018 in San Diego
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Was sagt ihr zu Nikkis Verhalten?
113
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de