Ob er das wirklich wissen will? Manche Paare führen einen erbitterten Rosenkrieg, andere nehmen so viel Abstand voneinander wie es nur irgendwie geht. Bei den Profi-Wrestlern John Cena (41) und Nikki Bella (35) ist das anders. Obwohl deren Trennung nach der Auflösung ihrer Verlobung wohl kaum schmerzhafter hätte sein können, versuchen die beiden ein gutes Verhältnis miteinander zu pflegen. Besonders die WWE-Diva geht sehr offen mit ihrem Ex um und erzählt ihm alles – sogar von ihren Dates.

In einem Interview in der Online-Show People Now verrät die 35-Jährige, dass sie ihrem Ex einfach alles preisgibt. "Ich lasse ihn alles wissen", offenbart sie und fügt hinzu: "Er weiß von jedem Date, das ich hatte." Warum sie so ehrlich zu ihm ist? Aus Respekt, wie sie erklärt. Denn sie wolle nicht, dass John irgendwelche Details aus ihrem persönlichen Leben von jemand anderem erfährt. "Ich möchte ihn damit keinesfalls verletzen oder schockieren. Ich weiß, das sind Dinge, die ich nicht tun muss, aber so bin ich eben", erklärt sie weiter. Für ihren Ex hat sie aber auch ein paar süße Worte übrig: "Ich hatte eine wunderschöne und liebevolle sechsjährige Beziehung mit einem wunderbaren Mann".

Zuletzt wurde Nikki zusammen mit ihrem "Dancing with the Stars"-Partner Artem Chigvinstev gesehen. Ein Insider verriet People jedoch, dass das nichts Ernstes sei: "Sie haben einfach nur Spaß."

Nikki Bella, WrestlerinInstagram / thenikkibella
Nikki Bella, Wrestlerin
John Cena bei der CinemaCon in Las Vegas, NevadaEthan Miller/Getty Images for CinemaCon
John Cena bei der CinemaCon in Las Vegas, Nevada
Nikki Bella, WrestlerinInstagram / thenikkibella
Nikki Bella, Wrestlerin
Was sagt ihr zu Nikkis Verhalten?265 Stimmen
113
Finde ich klasse, dass sie ihrem Ex alles anvertraut!
152
Das ist doch total merkwürdig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de