Promiflash Logo
So geht Taylor Swifts Freund Joe mit öffentlicher Liebe umTheImageDirect.com / ActionPressZur Bildergalerie

So geht Taylor Swifts Freund Joe mit öffentlicher Liebe um

19. Jan. 2019, 16:51 - Promiflash Redaktion

Eine Liebe im Verborgenen? Seit rund zwei Jahren sind Country-Sängerin Taylor Swift (29) und Schauspieler Joe Alwyn (27) nun schon ein Paar, an die Öffentlichkeit dringt jedoch fast nichts. Nicht wenige dürften die 29-Jährige darum noch immer mit Schauspieler Tom Hiddleston (37) oder Star-DJ Calvin Harris (35) in Verbindung bringen – dabei sind diese Beziehungen längst Geschichte. Machen Taylor und Joe etwa ein Geheimnis aus ihrer Liebe? Der 27-Jährige hat dazu eine ganz klare Meinung!

"Ich glaube nicht, dass irgendjemand, den du auf der Straße triffst, dir dein Herz ausschütten würde", erklärt Joe im Interview mit Mr Porter. "Warum sollte ich das dann tun?", bestärkt er seinen Standpunkt. Viele empfänden diesen verstärkten Sinn fürs Private zwar vielleicht als "befremdlich", aber er glaube nicht, dass es dafür irgendeine Berechtigung gebe. "Ich denke, es ist einfach normal", betont der Schauspieler im Gespräch.

Trotzdem könnte es sein, dass Fans das süße Paar bald öfter zu Gesicht bekommen. Denn wie eine anonyme Quelle Hollywood Life verriet, sollen die beiden 2019 zumindest deutlich häufiger gemeinsam an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen – so wie beispielsweise bei den diesjährigen Golden Globes.

Joe Alwyn bei der Fashion-Show von Designer Tom Ford
Getty Images
Joe Alwyn bei der Fashion-Show von Designer Tom Ford
Taylor Swift im April 2019
Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Was haltet ihr von Joes Einstellung zur Privatsphäre?
418
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de