Wegen "Sex" mit Baum: Katy Perry wurde von Schule verwiesen

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
19. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Von wegen braves Schulmädchen! Katy Perry (34) wuchs in einem ziemlich christlichen Haushalt auf – ihr Papa ist sogar Pastor. Doch das scheint die Sängerin selbst als Schulmädchen an der Santa Barbara Christian School nicht davon abgehalten zu haben, ihre Grenzen auszutesten. Den Durchbruch schaffte Katy zwar mit ihrem Hit "I Kissed A Girl" – doch lange bevor sie Mädchen küsste (und es mochte), wurde sie von der Schule suspendiert – weil sie "Sex mit einem Baum" hatte!

Anzeige
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019Getty Images

Wie Page Six berichtet, ließ die Sängerin ihre Fans vor einigen Tagen in einer Insta-Story an einem kuriosen Detail aus ihrer Vergangenheit teilhaben. Zu sehen seien Katy und ihre Eltern gewesen, wie sie alte Fotos und Schulsachen der heute 34-Jährigen durchgingen. Dabei stieß die Sängerin auch auf eine Mitteilung für ihre Eltern, die sie 1996 aus ihrer damaligen Schule mit nach Hause gebracht hatte. Was darin steht? Katy und vier andere Schüler sollen hinter dem Gebäude einen Sketch geübt – und es nicht bei den unschuldigen Proben belassen haben. "Katy tat so, als sei ein Baum Tom Cruise (56) und begann sexuelle Gesten (Beckenstöße) am Baum zu machen", liest ihre Mutter in der zitierten Story vor.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images

Wie das US-Onlineportal weiter berichtete, schien der Popstar über die damalige Strafe nur lachen zu können – und mit einem kleinen Augenzwinkern auch etwas stolz auf ihre rebellischen Teenie-Jahre zu sein.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil