Promiflash Logo
Trotz jahrelanger Funkstille: Timurs Mama mit im Eis-StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz jahrelanger Funkstille: Timurs Mama mit im Eis-Studio

20. Jan. 2019, 20:59 - Isabella-Sophie Funke

Timur Bartels (23) gilt seit Show eins als absoluter Top-Favorit bei Dancing on Ice. Der Club der roten Bänder-Darsteller machte in der vergangenen Show ein trauriges Geständnis: Er hatte jahrelang keinen Kontakt zu seiner Mama. Nicht nur Zuschauer und Fans, auch der Schauspieler war sichtlich gerührt von seiner emotionalen Story. In der heutigen Show aber kann er sich auf eine ganz besondere Unterstützung verlassen: Timurs Mama sitzt im Publikum und feuert ihren Sohn an!

Die dritte Sendung steht ganz unter dem Motto der 80er Jahre und passend dazu entschieden sich der TV-Star und seine Partnerin Amani Fancy (21), zum Schnulzen-Klassiker "True Colors" eine romantische Show auf die Eisfläche zu legen. Sichtlich gerührt von der Performance war auch die Mama des 23-Jährigen. Nach seinem Auftritt fiel dem Fernseh-Star ein kleiner Stein vom Herzen: "Ich bin sehr aufgeregt – meine Mama ist heute Abend auch hier."

Im Bild-Interview erklärte Timur vor Kurzem, warum so lange Funkstille zwischen ihm und seiner Mutter herrschte – er sei einfach ein zu rebellischer Teenager gewesen: "Ich wollte mir aber nie etwas sagen lassen. Heute weiß ich, dass ich sie unterbewusst immer vermisst habe. Ich war damals einfach mit allem zu überfordert."

Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Hättet ihr gedacht, dass seine Mama heute im Publikum sitzen würde?
216
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de