Promiflash Logo
Mehr küssen! Ex-Bachelor Daniel gibt Andrej Flirt-TippsHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr küssen! Ex-Bachelor Daniel gibt Andrej Flirt-Tipps

21. Jan. 2019, 5:41 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor Daniel Völz (33) weiß, wie man es macht! Schon in der zweiten Folge der Kuppel-Show von 2018 erhielt der Promi Big Brother-Kandidat seinen ersten Kuss. Beim aktuellen Rosen-Boy Andrej Mangold (32) sieht es da ganz anders aus: Selbst nach Folge drei konnte der Basketballer sich nicht auf Intimitäten einlassen. Ob das der Grund dafür ist, dass schon zwei Ladys die Villa verlassen haben? Andrejs Vorgänger Daniel gibt jetzt Ratschläge!

Im Interview mit Bild verriet der Kuss-Rekordler, dass er den Sportler bisher noch zu zurückhaltend findet. "Mittlerweile verbringt Andrej seit drei Wochen Zeit mit den Mädels. Wenn bis dahin dieser Wille nicht gekommen ist, dass man eine gerne mal küssen will, kann ich das nicht verstehen", kommentierte Daniel das Verhalten seines Nachfolgers. Der 33-Jährige weiß, wovon er redet – er liebkoste innerhalb von fünf Folgen sechs verschiedene Lippen.

Von den freiwilligen Exits der Kandidatinnen Luisa Haimann und Nathalie Zengin war allerdings selbst Daniel geschockt. „Ich hätte den Mädels geraten, etwas mehr Zeit mit Andrej zu verbringen“, erklärte er gegenüber Bild.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Sollte Andrej mehr in die Offensive gehen?
219
951


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de