Was ist nur bei Brenda Patea (25) los? Schon seit Mai letzten Jahres spekulieren ihre Fans: Ist es zwischen der Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihrem Freund Baris Murat Yagci etwa aus? Grund für die Annahme ist die Tatsache, dass alle gemeinsamen Bilder der Laufstegschönheit und des türkischen Schauspieler gelöscht wurden. Promiflash wollte es endlich wissen und hakte direkt mal nach!

Bei der Fashion Show von Marcel Ostertag in Berlin legte Brenda die Karten auf den Tisch: "Wir haben uns unterhalten und da waren doch einige Sachen, die nicht funktioniert hatten. Leider hat es nicht geklappt", offenbarte die Brünette. Dennoch herrscht zwischen Brenda und ihrem Model-Ex, mit dem sie seit Januar 2018 in einer Beziehung gewesen war, kein Rosenkrieg. Brenda und Baris stehen noch immer in Kontakt und sind auch weiterhin gute Freunde. "Man muss ja nicht immer im Bösen auseinander gehen", fand die frischgebackene Single-Lady.

Ob die 25-Jährige denn nun wieder für eine neue Liebe bereit wäre? "Da muss jemand sein, der einen umhaut, ne. Wenn's so weit ist, dann würde ich mich natürlich freuen, aber ich suche jetzt nicht krampfhaft nach einer Beziehung oder nach einem Mann", redete Brenda nicht um den heißen Brei herum.

Brenda, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / brendapatea
Brenda, GNTM-Kandidatin 2017
Brenda mit Model Baris Murat Yagci auf der CouchInstagram / brendapatea
Brenda mit Model Baris Murat Yagci auf der Couch
Brenda, Model_brendablack_/Instagram
Brenda, Model
Habt ihr ein Beziehungs-Aus vermutet?159 Stimmen
149
Leider ja – die Fotos zu löschen, ist schon ein eindeutiges Zeichen.
10
Niemals, wie schade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de