Promiflash Logo
Natürliche Jennifer Lopez begeistert ihre Fans Make-up-frei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natürliche Jennifer Lopez begeistert ihre Fans Make-up-frei!

21. Jan. 2019, 15:00 - Promiflash Redaktion

J.Lo zeigt sich "oben ohne"! Auf der Bühne und roten Teppichen glänzt Jennifer Lopez (49) stets top geschminkt mit einem perfektem Make-up. Von Puder und Pinseln scheint das Multitalent derzeit aber eine Pause zu machen. Während einer Auszeit in Miami veröffentlichte Jen jetzt ein Selfie, bei dem sie auf ihre natürliche Schönheit setzte. Der Schnappschuss von ihrem ungeschminkten Gesicht zeigt, dass die 49-Jährige noch immer makellos aussieht.

Zu dem Instagram-Bild von sich mit Dutt, Creolen, Jennifer-Kette und Trägershirt postete sie lediglich die Hashtags “#NoFilterFriday”, “#NoMakeUpDay” und “#LoveMeAsIAm”. Damit macht Jennifer klar, dass sie bei dem Foto nicht nur auf Make-up, sondern ebenso auf Insta-Filter verzichtet hatte. Mit dem letzten Hashtag setzte sie ein weiteres Statement: Die Sängerin und Schauspielerin liebt sich so, wie sie ist. Und ihre Fans scheinbar auch. Das Foto bekam bisher 2,3 Millionen Likes und begeisterte Kommentare.

Jennifers schöne Haut kommt allerdings nicht von ungefähr. Sie verzichtet auf Kaffee, Alkohol und Zigaretten, geht dafür früh schlafen und achtet auf eine gesunde Ernährung. 2019 soll außerdem ihre erste eigene Hautpflegelinie auf den Markt kommen. “Ich arbeite schon seit einiger Zeit daran”, verriet die zweifache Mutter laut Harper’s Bazaar. “Ich möchte, dass all die Dinge drin sind, die ich gelernt habe, und alle Geheimnisse, die ich kenne”, so J.Lo verheißungsvoll.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Was sagt ihr zu dem Make-up-freiem Selfie von Jennifer Lopez?
216
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de