Promiflash Logo
Nur für Likes? Jetzt äußert sich Domenico zum Familien-ImageActionPressZur Bildergalerie

Nur für Likes? Jetzt äußert sich Domenico zum Familien-Image

21. Jan. 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Macht Domenico De Cicco (35) das Ganze nur für die Likes? Seit einigen Monaten schwebt der ehemalige Die Bachelorette-Teilnehmer im absoluten Familienglück. Er ist seit Anfang Oktober vergangenen Jahres Vater einer kleinen Tochter und auch mit der Mutter seiner Prinzessin hat er sich nach einer zwischenzeitlichen Trennung wieder versöhnt. Im Dschungelcamp verkündete Domenico überzeugt: "Ich will dieses Familien-Image haben!" Diese Aussage sorgte bei vielen Zuschauer jedoch für den Eindruck, der Reality-TV-Star wolle sich mit seiner Familie im Netz profilieren. Mit diesen Vorwürfen räumte der junge Papa jetzt auf!

Im Promiflash-Interview direkt nach seinem Ausscheiden aus der Show sprach Domenico Klartext: "Das wurde komplett anders verstanden, als ich es rüberbringen wollte. Ich meinte damit, dass ich erst mal auf jeden Fall zu meiner Familie stehe und das sollte sich jeder vor Augen halten." Früher habe er stolz als Single-Boy auf seinen Social-Media-Kanälen posiert, doch das scheint lange her. Heute wolle er sich von dieser Oberflächlichkeit distanzieren. "Wenn ich jetzt meine Familie zeige, dann nur, weil ich stolz darauf bin, es geschafft zu haben, mir eine kleine Familie aufzubauen", gibt sich der Italiener ganz als überzeugter Familienmensch.

Also alles nur ein großes Missverständnis? Komplimente und Instagram-Herzchen sind für Domenico jedenfalls nur Nebensache, wie er Promiflash sagte: "Die vielen Likes sind nur eine Bestätigung, dass viele das, was ich vermitteln wollte, eben bejahen", verriet gebürtige Frankfurter Promiflash und freut sich natürlich über Komplimente für die Bilder von sich und seinem kleinen Töchterchen Lia.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu Domenicos Erklärung?
150
3014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de