Anzeige
Promiflash Logo
Nur noch neun Promis im Camp: Wer ist Dschungel-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch neun Promis im Camp: Wer ist Dschungel-Favorit?

21. Jan. 2019, 16:19 - Promiflash

Langsam wird es leerer rund ums Lagerfeuer! Nach Domenico De Cicco (35) und Sibylle Rauch (58) musste nun der dritte Promi den australischen Busch verlassen. Die Wahl der Zuschauer fiel in der zehnten Folge des diesjährigen Dschungelcamps auf Alf-Stimme Tommi Piper (77). Nun verbleiben also nur noch neun Camper, die um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro kämpfen. Doch wer von ihnen wird am Ende auf dem Dschungel-Thron Platz nehmen dürfen?

In den vergangenen zehn Tagen stand die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) ganz oben auf der Promiflash-Favoritenliste. Mit ihrer naiven Art und ihren lustigen Sprüchen scheint sie die Herzen der Zuschauer erobert zu haben. Wird Evelyn ihren Favoritenstatus beibehalten können? Immerhin musste sich die quirlige Blondine bisher nur in wenigen Dschungelprüfungen beweisen, wohingegen Gisele Oppermann (31) oft angetreten ist und zuletzt sogar Erfolge erzielen konnte. Am achten Tag erkämpfte das Model ganze sieben Sterne und auch ihre gestrige Aufgabe löste die ehemalige GNTM-Kandidatin mit Bravour.

Trotz ihrer guten Leistung musste Gisele gestern zittern und auch Bastian Yotta (42) stand bereits auf der Abschussliste der Anrufer. Nun stellt sich die Frage, wer das Camp am elften Tag verlassen muss – und wer weiter auf den Sieg hoffen darf. Wem würdet ihr die Dschungelkrone am meisten gönnen? Stimmt ab!

Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer ist Fan-Favorit des Dschungelcamps?11103 Stimmen
6340
Evelyn Burdecki
1565
Chris Töpperwien
1407
Felix van Deventer
684
Bastian Yotta
578
Peter Orloff
112
Sandra Kiriasis
122
Leila Lowfire
212
Doreen Dietel
83
Gisele Oppermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de