Promiflash Logo
Tom Brady beim Super Bowl: Gisele Bündchen feierte zuhause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Brady beim Super Bowl: Gisele Bündchen feierte zuhause!

21. Jan. 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Dieses Spiel war nichts für die schwachen Nerven von Gisele Bündchen (38) – doch ihr Ehemann, Football-Star Tom Brady (41), liebt genau diese Momente! Der Quarterback der New England Patriots besiegte in der Nacht zum Montag erst in einer turbulenten Schlussphase das aufstrebende Team der Kansas City Chiefs. In der Verlängerung setzte Tom seine Mitspieler gekonnt ein – und war maßgeblich am entscheidenden Touchdown zum 37:31 beteiligt. Ein Moment, den Gisele Bündchen ausgelassen feierte!

Im stolzen Alter von 41 Jahren tritt Tom Brady nun zu seinem neunten Superbowl an – zum dritten Mal in Folge. Das brasilianische Supermodel gratulierte ihrem Ehemann sofort via Twitter: "Ich bin so stolz auf dich, mein Lieber. Gratulation an dich und deine Teamkollegen für einen unglaublichen Sieg!" In einem Video, das sie als Insta-Story postete, feierte sie ausgelassen den Last-Minute-Erfolg. Am 3. Februar kämpfen Tom und die New England Patriots in Atlanta gegen die Los Angeles Rams um den Sieg in der National Football League.

Sollte das Team auch das Finale gewinnen, wäre dies bereits der sechste gewonnene Super Bowl für den 41-Jährigen. Der Besitzer der New England Patriots, Bob Kraft, hatte Tom vor wenigen Tagen als “größten Spieler aller Zeiten” bezeichnet – eine Meinung, die nicht nur Toms Frau Gisele, sondern auch viele NFL-Experten teilen.

Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Freut ihr euch über Tom Bradys Erfolg?
442
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de