Dieses Spiel war nichts für die schwachen Nerven von Gisele Bündchen (38) – doch ihr Ehemann, Football-Star Tom Brady (41), liebt genau diese Momente! Der Quarterback der New England Patriots besiegte in der Nacht zum Montag erst in einer turbulenten Schlussphase das aufstrebende Team der Kansas City Chiefs. In der Verlängerung setzte Tom seine Mitspieler gekonnt ein – und war maßgeblich am entscheidenden Touchdown zum 37:31 beteiligt. Ein Moment, den Gisele Bündchen ausgelassen feierte!

Im stolzen Alter von 41 Jahren tritt Tom Brady nun zu seinem neunten Superbowl an – zum dritten Mal in Folge. Das brasilianische Supermodel gratulierte ihrem Ehemann sofort via Twitter: "Ich bin so stolz auf dich, mein Lieber. Gratulation an dich und deine Teamkollegen für einen unglaublichen Sieg!" In einem Video, das sie als Insta-Story postete, feierte sie ausgelassen den Last-Minute-Erfolg. Am 3. Februar kämpfen Tom und die New England Patriots in Atlanta gegen die Los Angeles Rams um den Sieg in der National Football League.

Sollte das Team auch das Finale gewinnen, wäre dies bereits der sechste gewonnene Super Bowl für den 41-Jährigen. Der Besitzer der New England Patriots, Bob Kraft, hatte Tom vor wenigen Tagen als “größten Spieler aller Zeiten” bezeichnet – eine Meinung, die nicht nur Toms Frau Gisele, sondern auch viele NFL-Experten teilen.

Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady im AFC Championship Game gegen die Kansas City Chiefs im Januar 2019
Getty Images
Tom Brady im AFC Championship Game gegen die Kansas City Chiefs im Januar 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Freut ihr euch über Tom Bradys Erfolg?507 Stimmen
442
Ja, er ist echt der Größte!
65
Nein, er hat genug gewonnen, eigentlich sind mal andere dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de