Sie hat die klassische Sanduhrfigur: Das angesagte Curvy-Model Jordyn Woods (21) versteckte seine üppigen Rundungen noch nie. Im Gegenteil: Kylie Jenners (21) BFF stand immer selbstbewusst zu ihren Kurven. Im Netz zeigt sie sich im Bikini, in superknappen Gym-Klamotten oder in hautengen Minikleidchen mit sexy Ausschnitten. Doch jetzt ist Jordyn ganz besonders stolz auf ihren Body: Nach einer strengen Diät und hartem Training sieht sie total verwandelt aus.

Runde Hüften, ein knackiger Po, eine schmale Taille und eine üppige Oberweite: Die 21-Jährige hat ziemlich abgenommen und ihre sexy Kurven noch besser in Form gebracht. In einem knappen Leo-Print-Bikini zeigt sie ihren Hammer-Body beim Urlaub mit Kylie und ihrer Familie auf den Turks- und Caicosinseln – standesgemäß auf einer fetten Yacht. Die langen Haare zu stylischen Braids geflochten, genießt das Model auf dem Sonnendeck die Ruhe der Karibik und zeigt auf Instagram auch die sexy Kehrseite.

Fans feiern die Beauty für ihre Pics: "Du bist sooo schön", "Heirate mich" oder "toller Körper", lauten die Kommentare neben den Insta-Posts auf Jordyns Seite. Im Interview mit E-Online verriet sie zudem kürzlich ihr Trainingsgeheimnis: "Einfach dranbleiben und jeden Tag etwas tun, egal ob es Walking, Joggen, Squats, Hanteltraining zu Hause oder im Gym ist. Ich habe das Gefühl, dass es total hilft, jeden Tag ein bisschen was zu machen."

Kris und Kylie Jenner in Los Angeles
Getty Images
Kris und Kylie Jenner in Los Angeles
Jordyn Woods im Februar 2019
Getty Images
Jordyn Woods im Februar 2019
Jordyn Woods
Getty Images
Jordyn Woods
Was sagt ihr zu Jordyn Woods Veränderung?1463 Stimmen
1306
Wow! Respekt, dass sie das geschafft hat.
157
Ach, ich fand sie ehrlich gesagt vorher hübscher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de