Von wegen nur Freundin von! Kylie Jenner (20) ist durch ihr überraschendes Babygeständnis zur Zeit eines der Topthemen in Hollywood. Volle neun Monate hielt die Beauty ihre Schwangerschaft trotz vieler Spekulationen geheim. Eine, die von den besonderen Umständen der Kosmetikdesignerin als Erstes erfahren hat, ist ihre BFF Jordyn Woods (20). Die ist bisher eher durch den Kardashian-Jenner-Clan bekannt: Dabei hat sie doch selbst richtiges Starpotenzial.

Der Titel "beste Freundin von Kylie Jenner" verschafft Jordyn aktuell viel Aufmerksamkeit. Nötig hat sie den Fame ihrer Freundin allerdings nicht. Sie wurde 2016 auf Social Media entdeckt und arbeitet seitdem erfolgreich als Curvymodel. Dabei stand sie schon mit Superstar Ashley Graham (30) vor der Kamera und posierte für den Onlineshop ASOS, wie die britische OK! berichtet. Neben Kylie verbindet sie außerdem eine enge Freundschaft mit Will Smith (49)-Sprössling Jaden Smith (19).

Jordyn und Kylies Freundschaft besteht schon seit vielen Jahren. Die 20-Jährige war schon in zahlreichen Folgen von Keeping up with the Kardashians zu sehen und war im Sommer 2015 auch auf der Hochzeit von Kim Kardashian (37) und Kanye West (40).

Jordyn Woods, ModelInstagram / jordynwoods
Jordyn Woods, Model
Jordyn Woods beim Beautycon Festival in London 2017Photo by Jeff Spicer/Getty Images
Jordyn Woods beim Beautycon Festival in London 2017
Jordyn Woods und Jaden SmithInstagram / jordynwoods
Jordyn Woods und Jaden Smith
Was glaubt ihr, ist Jordyn auf den Fame ihrer BFF Kylie angewiesen?1199 Stimmen
594
Ja, ich habe vorher noch nie was von ihr gehört.
605
Nein, als Curvymodel ist sie selbst sehr erfolgreich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de