Wenn Stars sich trennen, dann geschieht das meist öffentlich. Egal ob bei Maite Kelly (39) und ihrem Ex Florent Raimond oder bei Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37). Letztere lebten eine Liebe im Rampenlicht und so wurde auch die Trennung zum Thema, das viele bewegt. Bei der Show "Schlagerchampion" wussten dann auch alle Promis etwas zu dem Liebes-Aus des Schlagerpaares zu sagen. Jetzt legt Maite noch mal nach: Sie glaube an eine neue Liebe für Florian!

In der MDR-Talksendung Riverboat verriet die geschiedene Sängerin, dass Florian ihrer Meinung nach nicht allein bleiben werde: "Es ist immer tröstlich zu wissen, dass es noch eine zweite Chance gibt." Schließlich seien wohl beide Künstler mittlerweile in einem Alter, in dem man noch "40 junge Jahre" vor sich habe. "Ich glaube an zweite Chancen. Ich glaube, der Florian weiß einfach, dass er ein gut aussehender, erfolgreicher, netter Kerl ist. Und ich glaube, eine tolle Frau wird froh sein, mit ihm zusammen zu sein," erklärte die 38-Jährige auf eine Frage von Moderatorin Kim Fisher.

Kim wollte von der Dreifach-Mama wissen, was es mit Maites Angebot auf sich hatte: Die Sängerin hatte Florian bei "Schlagerchampion" vorgeschlagen, einen Single-Klub aufzumachen. Mit der ersten Antwort gab sich die Gastgeberin nicht zufrieden und bohrte erneut nach, worauf die Entertainerin schmunzelnd erwiderte: "Ja, das können wir jetzt machen, das stimmt." Glaubt ihr, dass Flori bald ein neues Herzblatt finden wird? Stimmt ab!

Maite Kelly bei der Filmpremiere von "Wuff"
AEDT/WENN.com
Maite Kelly bei der Filmpremiere von "Wuff"
Maite Kelly bei der Aufzeichnung der "NDR Talk Show"
Future Image / Action Press
Maite Kelly bei der Aufzeichnung der "NDR Talk Show"
Maite Kelly und Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2019
Frederic Kern / Future Image
Maite Kelly und Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2019
Meint ihr, dass Florian schon bald wieder jemanden an seiner Seite hat?633 Stimmen
411
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
222
Nein, das wird sicherlich noch etwas dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de