Anzeige
Promiflash Logo
Maite Kelly glaubt an neue Liebe für Florian Silbereisen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly glaubt an neue Liebe für Florian Silbereisen!

22. Jan. 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

Wenn Stars sich trennen, dann geschieht das meist öffentlich. Egal ob bei Maite Kelly (39) und ihrem Ex Florent Raimond oder bei Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37). Letztere lebten eine Liebe im Rampenlicht und so wurde auch die Trennung zum Thema, das viele bewegt. Bei der Show "Schlagerchampion" wussten dann auch alle Promis etwas zu dem Liebes-Aus des Schlagerpaares zu sagen. Jetzt legt Maite noch mal nach: Sie glaube an eine neue Liebe für Florian!

In der MDR-Talksendung Riverboat verriet die geschiedene Sängerin, dass Florian ihrer Meinung nach nicht allein bleiben werde: "Es ist immer tröstlich zu wissen, dass es noch eine zweite Chance gibt." Schließlich seien wohl beide Künstler mittlerweile in einem Alter, in dem man noch "40 junge Jahre" vor sich habe. "Ich glaube an zweite Chancen. Ich glaube, der Florian weiß einfach, dass er ein gut aussehender, erfolgreicher, netter Kerl ist. Und ich glaube, eine tolle Frau wird froh sein, mit ihm zusammen zu sein," erklärte die 38-Jährige auf eine Frage von Moderatorin Kim Fisher (49).

Kim wollte von der Dreifach-Mama wissen, was es mit Maites Angebot auf sich hatte: Die Sängerin hatte Florian bei "Schlagerchampion" vorgeschlagen, einen Single-Klub aufzumachen. Mit der ersten Antwort gab sich die Gastgeberin nicht zufrieden und bohrte erneut nach, worauf die Entertainerin schmunzelnd erwiderte: "Ja, das können wir jetzt machen, das stimmt." Glaubt ihr, dass Flori bald ein neues Herzblatt finden wird? Stimmt ab!

Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Meint ihr, dass Florian schon bald wieder jemanden an seiner Seite hat?
411
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de