Anzeige
Promiflash Logo
Vorm Studio erwischt: Nimmt Taylor Swift neue Musik auf?Bryan Bedder/Getty Images for AEGZur Bildergalerie

Vorm Studio erwischt: Nimmt Taylor Swift neue Musik auf?

22. Jan. 2019, 8:31 - Promiflash Redaktion

Dürfen wir uns bald auf neue Songs von TayTay freuen? Taylor Swift (29) hat gerade erst ihre super erfolgreiche "Reputation"-Welttournee beendet und einen Vertrag mit dem Major-Label Universal Music Group an Land gezogen. Doch das ist für sie noch lange kein Grund, eine Pause einzulegen. Die Sängerin, die seit rund zwei Jahren mit dem Schauspieler Joe Alwyn (27) zusammen ist, arbeitet scheinbar schon wieder an einer neuen Platte!

53 Konzerte in nur sechs Monaten, ausverkaufte Stadien weltweit, ein eigenes Netflix-Special – man sollte meinen, die 29-Jährige würde sich nach diesem Marathon erst einmal ausruhen wollen. Doch offenbar ist genau das Gegenteil der Fall. Wie die britische Daily Mail berichtet, wurde Taylor gerade erst in New York gesehen. Nicht etwa beim Shoppen mit Boyfriend Joe, sondern beim Verlassen eines Aufnahmestudios! Dabei gab sich der Megastar ganz zurückhaltend: Mit schwarzer Jacke, Mini-Faltenrock, schwarzer Strumpfhose und schwarzen Halbschuhen verließ sie das Gebäude in Manhattan, die Haare zu einem einfachen Pferdeschwanz hochgesteckt.

Bereits im November machte es Taylor auf ihrem Instagram-Account spannend: In einem Post kündigte sie nicht nur ihren Label-Wechsel an, sondern bedankte sich auch bei ihren Fans: "Mein größtes Ziel für die Zukunft ist es, euch stolz zu machen. Ich kann es nicht abwarten euch zu zeigen, woran ich als Nächstes arbeite."

Taylor Swift im April 2019Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Taylor SwiftGetty Images
Taylor Swift
Glaubt ihr, dass es bald neue Musik von Taylor Swift geben wird?
126
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de