In Folge vier von Der Bachelor treffen sich zum allerersten Mal hungrige Lippen! Beim Einzeldate zwischen Rosenkavalier Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange knistert es gewaltig – schmachtende Küsse inklusive! Nach dem Treffen zeigt sich der begehrte Junggeselle emotional gerührt und schickt seine Kandidatin schon vor der Nacht der Rosen eine Runde weiter. Hat Andrej sein Liebes-Glück etwa schon gefunden?

Nachdem sich der Basketballer anfangs schwergetan hat, sich fallen zu lassen, kommt es bei einem romantischen Dinner zu den ersten Küssen der diesjährigen Kuppelshow-Staffel. Andrej ist so hin und weg, dass er Jennifer die erste Rose des Abends überreicht. "Am Ende hat sie mich klar gemacht. Den Schuh werde ich mir anziehen müssen", witzelt Andrej und betont: "Sie ist jetzt natürlich ganz oben auf meiner Rangliste."

Dann gibt der 32-Jährige unter Tränen preis: "Es ist schon sehr lange her, dass ich so eine Nähe gespürt habe!" Auch die Sport- und Gesundheitstrainerin zieht ein durchweg positives Fazit: "Ich bin total happy – und habe Schmetterlinge im Bauch."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jennifer Lange und Andrej Mangold beim EinzeldateTVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold beim Einzeldate
Bachelor Andrej MangoldMG RTL D / Arya Shirazi
Bachelor Andrej Mangold
Andrej Mangold vor der Nacht der RosenNOW
Andrej Mangold vor der Nacht der Rosen
Glaubt ihr, Andrej und Jenny werden die Show als Paar verlassen?1430 Stimmen
487
Ja, es scheint zwischen den beiden mächtig gefunkt zu haben!
943
Nee, er wird sich noch weiter ausprobieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de