Promiflash Logo
In Tannengrün: Herzogin Kate verzaubert Fans in LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

In Tannengrün: Herzogin Kate verzaubert Fans in London

23. Jan. 2019, 14:01 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Auftritt passte einfach alles: Ausstrahlung, Eleganz und soziale Botschaft. Herzogin Kate (37) hat sich beim Besuch einer Wohltätigkeitseinrichtung in London einmal mehr als stilsichere Königshaus-Repräsentantin erwiesen. Mit strahlendem Lächeln und einem hochgeschlossenen grünen Kleid erschien sie bei Family Action, einer Organisation zur Unterstützung von Familien. Ihr Outfit der Modemarke Beulah London betonte dabei nicht nur ihre schmale Figur, sondern auch ihr soziales Engagement: Das Label ist für seinen Einsatz für misshandelte Frauen in Indien bekannt.

Beulah war 2011 gegründet worden. Lady Natasha Rufus Isaacs, eine der beiden Gründerinnen, gilt als enge Vertraute des britischen Königshauses. Das Label hat sich in den vergangenen Jahren den Ruf erarbeitet, ethisch korrektes Handeln in den Vordergrund zu stellen, zugleich aber wunderschöne Damenbekleidung zu fertigen. Zum Kundenkreis zählt viel Prominenz, neben Kate gehören dazu unter anderem auch die Super-Models Kate Moss (45) und Natalia Vodianova (36).

Anlass des königlichen Besuches bei Family Action war der Launch eines neuen Hilfsangebotes, das landesweit von freiwilligen Helfern getragen wird. Die neu geschaffene FamilyLine soll vor allem die Möglichkeiten hilfesuchender Eltern verbessern, per Telefon oder E-Mail mit der Organisation in Kontakt zu treten. Während des Besuches der Herzogin in dem Charity Center wurde unter anderem eine Schulung gegeben, um die Freiwilligen in ihre spätere Kommunikation einzuweisen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie gefällt euch Kates Look?
582
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de