Promiflash Logo
R. Kellys Tochter Joann: "Ich liebe meinen Vater trotzdem"Getty ImagesZur Bildergalerie

R. Kellys Tochter Joann: "Ich liebe meinen Vater trotzdem"

23. Jan. 2019, 13:10 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um R. Kelly (52) reißen nicht ab. Seit Veröffentlichung der Doku "Surviving R. Kelly", in der ihm zahlreiche Sex-Skandale vorgeworfen werden, wenden sich immer mehr Musiker-Kollegen von dem 52-Jährigen ab. Der Rapper selbst bestreitet die Vorwürfe nach wie vor und spricht von Rufmord. Nun brach auch seine älteste Tochter Joann Kelly ihr Schweigen und äußert sich in einem Interview zu ihrem Vater.

"Am Ende des Tages bin ich sehr zerrissen, er ist immer noch meine Familie und er ist immer noch mein Blut und ja, ich liebe meinen Vater immer noch," sagte Joann in der britischen TV-Sendung Good Morning Britain. Sie habe seit Jahren keinen Kontakt zu ihm, trotzdem sei es eine harte Situation für sie. Ihr Herz sei in zwei Teile gerissen, gestand die 20-Jährige. Er sei ihr Vater und sie sei bei ihm aufgewachsen. "Es ist schmerzhaft, all diese Menschen zu sehen, die von diesem Mann, der mein Vater ist, betroffen sind," berichtete Joann. Jedoch: "Am Ende des Tages musst du dich für deine Taten verantworten", fand sie.

Auch Joanns Mutter Andrea Kelly äußerte sich in dem Interview. Auch sie sei von Kelly missbraucht worden. Der Rapper habe sie sowohl verbal als auch körperlich und sexuell misshandelt. Auf Nachfrage von Good Morning Britain soll Kellys Anwalt auch diese Anschuldigungen als haltlos bezeichnet haben.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
R. Kellys Sohn Robert Jr., seine Ex-Frau Andrea und seine Töchter Joann und Jaah Kelly
Getty Images
R. Kellys Sohn Robert Jr., seine Ex-Frau Andrea und seine Töchter Joann und Jaah Kelly
R. Kellys Ex-Frau Andrea Kelly
Getty Images
R. Kellys Ex-Frau Andrea Kelly
Wie findet ihr es, dass Joann so offen über ihren Vater spricht?
254
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de