Sie könnten das neue Hollywood-Traumpaar sein! Seit einigen Tagen wird gemunkelt, dass Brad Pitt (55) und Charlize Theron (43) eine Liaison haben sollen. Schnell ließ ein Insider jedoch verlauten: An den Gerüchten ist nichts dran. Die beiden Oscar-Preisträger haben sich bisher nicht zu dem Liebes-Tratsch geäußert. Jetzt könnte allerdings klar sein, wo es zwischen den beiden Schauspielern gefunkt haben soll!

Charlize und Brad könnten sich bei einem gemeinsamen Projekt ineinander verliebt haben. Wie Bild berichtet, werben beide für den Luxus-Uhrenhersteller Breitling. Für dessen neue Kampagne standen die beiden Schauspiel-Größen bei einem Foto-Shooting gemeinsam vor der Kamera. Auf dem Werbeplakat in Schwarz-Weiß posieren die 43-Jährige und der 55-Jährige lässig auf einem Stuhl. Damit sind die beiden Hollywood-Stars zum ersten Mal zusammen auf einem Foto zu sehen.

Brad hat sich schon einmal am Arbeitsplatz verliebt: Angelina Jolie (43) hatte er 2005 am Set ihres gemeinsamen Films "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt. Zum damaligen Zeitpunkt war der Hollywood-Beau noch mit Jennifer Aniston (49) verheiratet, die er für Angelina verließ.

Charlize Theron und Brad Pitt als Werbegesichter von Breitling
MEGA
Charlize Theron und Brad Pitt als Werbegesichter von Breitling
Charlize Theron im Oktober 2016
Mark Ralston / Getty Images
Charlize Theron im Oktober 2016
Angelina Jolie und Brad Pitt am Set zu "Mr. & Mrs. Smith"
Everett Collection/Action Press
Angelina Jolie und Brad Pitt am Set zu "Mr. & Mrs. Smith"
Was meint ihr, läuft da was zwischen Brad und Charlize?736 Stimmen
502
Klar, die passen doch super zusammen!
234
Nee, offensichtlich arbeiten die beiden nur zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de