Anzeige
Promiflash Logo
Daten sich Brad Pitt und Charlize Theron etwa doch nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daten sich Brad Pitt und Charlize Theron etwa doch nicht?

22. Jan. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Da ist wohl nichts dran! Am Sonntag berichteten britische Medien, Brad Pitt (55) und Charlize Theron (43) würden seit rund einem Monat anbändeln. Eine Quelle hatte den Boulevardblättern gesteckt, sie hätten sich am Wochenende turtelnd im Chateau Marmont in Los Angeles gezeigt. Der Ex der blonden Oscar-Preisträgerin Sean Penn (58) hätte die beiden sogar miteinander bekannt gemacht. Doch Vorsicht: Was gerade als DIE Hollywood-News der Woche um die Welt ging, soll nun doch nicht stimmen.

Gossip Cop will herausgefunden haben, dass Brad und Charlize doch nicht daten würden. Das Portal, das versucht, noch vage Promi-Gerüchte zu belegen, habe einen Vertrauten des Schauspielers gefragt, wie es um seine Beziehung zu der Südafrikanerin stehe. Die Quelle versicherte, dass Brad nicht mit Charlize angebandelt habe. Zudem hätten sich die beiden lediglich bei einer Kampagne eines Uhrenherstellers kennengelernt und nicht etwa durch Sean.

Auch People widerlegte die vermeintliche Flirt-News. Dort hieß es am Montag laut eines anderen Insiders: "Sie waren nicht vor Kurzem zusammen aus und haben nie gedatet. Berichte, die beiden würden eine romantische Beziehung führen, sind falsch." Beide Superstars waren bereits mit anderen Hollywood-Größen liiert – von Angelina Jolie (43) und Jennifer Aniston (49) bis hin zu Keanu Reeves (54) und Sean Penn.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Was meint ihr: Was ist an den Gerüchten dran?
235
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de