Promiflash Logo
Gurken-Vergleich: Farid Bang schießt gegen Mario Götze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gurken-Vergleich: Farid Bang schießt gegen Mario Götze!

25. Jan. 2019, 10:02 - Promiflash Redaktion

Farid Bang (32) ist für seine verbalen Fehltritte bekannt. Der Skandal-Rapper, der trotz der Antisemitismus-Vorwürfe im vergangenen Jahr mit einem Echo ausgezeichnet wurde, hat nun in Mario Götze (26) ein neues Opfer gefunden. Der vermeintliche Grund: Der BVB-Spieler blockierte den Deutsch-Marokkaner neulich auf seiner Instagram-Seite. Am Mittwoch holte Farid dann auf seinen Social-Media-Kanälen zur großen Schelte gegen den Nationalspieler aus!

In seiner Instagram-Story beleidigte der Rapper den WM-Helden von 2014 und zog einen absurden Vergleich. "Mit Mario Götze und dem BVB verhält es sich in etwa so wie mit der Gurke beim Cheeseburger: Sie ist dabei, aber keiner will sie haben", lästerte er mit einem schelmischen Grinsen in der Videobotschaft und ergänzte: "Ich bin großer Borussia Dortmund-Fan, aber wie die meisten BVB-Fans, bin ich kein Mario Götze-Fan."

Am Donnerstag äußerte sich Farid erneut zum Verein seines Herzens. Er sei laut eigener Aussagen mit vielen BVB-Spielern befreundet und hoffe, dass der Klub in diesem Jahr Deutscher Meister wird. "Ich wünsche Mario Götze indirekt die Meisterschaft", schloss der 32-Jährige seinen Video-Post ab.

Farid Bang im April 2018Getty Images
Farid Bang im April 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017Getty Images
Farid Bang auf der "Fack ju Göhte 3"-Premiere in München im Jahr 2017
Hättet ihr damit gerechnet, dass Farid schon wieder ein verbaler Fauxpas passiert?
449
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de