Halbfinale bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Sendung geht auf die Zielgerade zu. Nach einer Server-Panne in der gestrigen Sendung musste kein Kandidat das Camp verlassen, weshalb weiterhin sechs Promis um die Krone und natürlich das verlockende Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro kämpfen. Doch wer hat wirklich das Zeug zum Sieg – und wen wollen die Fans auf dem Dschungelthron sehen?

Bisher hat immer noch Evelyn Burdecki (30) die Nase vorn. Die Blondine schaffte es auch in der aktuellen Umfrage wieder, die Promiflash-Leser von sich zu überzeugen. Auch der Camp-Älteste Peter Orloff (74) hat gute Chancen auf die Krone. Mit seiner stets positiven Art katapultierte sich der Sänger direkt in die Herzen der Fans und auf den zweiten Platz.

Knapp könnte es hingegen für die beiden Beef-Brüder Bastian Yotta (42) und Chris Töpperwien (44) werden. Die beiden Streithähne können mit ihren ständigen Zickerein keine Sympathiepunkte gewinnen. Dafür aber der werdende Papa Felix van Deventer (22): Der GZSZ-Schauspieler liegt derzeit auf dem dritten Platz.
Vielleicht schafft es am Ende aber doch Sandra Kiriasis (44), an den anderen Campern vorbeizuziehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wer soll das Dschungelcamp gewinnen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de