Promiflash Logo
Peter Orloffs Frau verrät, wie der Camp-Star wirklich ticktGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Orloffs Frau verrät, wie der Camp-Star wirklich tickt

25. Jan. 2019, 12:42 - Promiflash Redaktion

Dschungelcamp-Liebling Peter Orloff (74) ist für viele Zuschauer noch ein ziemliches Rätsel – seine Ehefrau will das jetzt ändern. Der Schlagerkönig sorgt aktuell im RTL-Lager für gute Laune. Damit ist der 74-Jährige bei den Zuschauern etwas überraschend zu einem der Favoriten avanciert. Während andere Kandidaten mit möglichst vielen intimen Details punkten wollen, hält sich Peter eher bedeckt. Ausgerechnet Gattin Linda plaudert nun aus, wie ihr Mann privat eigentlich so tickt!

Überraschung Nummer eins: Der Schlagersänger ist erstaunlich trinkfest – wenn es denn sein muss. “Bei einer Aufzeichnung für die ZDF-Hitparade hat er aus dem Stand, ohne es je vorher getan zu haben, 17 doppelte Pflümli (Pflaumenlikör) getrunken”, verriet Linda gegenüber RTL. Ihr Peter ist zudem seit seiner Kindheit ein leidenschaftlicher Sammler. Besonders gern mag er alles, was mit dem Thema Disney zu tun hat. Und – irgendwie passend zum Dschungelcamp: “Sein schrägstes Haustier war mal ein Ozelot”, so die bessere Hälfte von Peter weiter. Die Wildkatze wurde aber später in gute Hände abgegeben.

Linda war anfangs überhaupt nicht von der Busch-Teilnahme ihres Ehemannes begeistert. “Weil es gar nicht zu ihm passt”, sagte sie. “Er singt sonst in der Kirche und das Dschungelcamp ist ja schon ziemlich schräg.” Mit mangelnden Erfolgsaussichten hatten ihre Vorbehalte hingegen nichts zu tun: “Als ich wusste, er macht das, wusste ich gleich, er macht es gut.”

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr mit solchen Infos über Peter gerechnet?
522
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de