Anzeige
Promiflash Logo
Peter Orloff will auch mit 75 keinesfalls in Rente gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter Orloff will auch mit 75 keinesfalls in Rente gehen!

14. März 2019, 0:11 - Promiflash Redaktion

Er hat noch nicht genug. Peter Orloff (75) hatte zuletzt bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er noch nicht zum "alten Eisen" gehört. Den Titel des Dschungelkönigs konnte er zwar nicht ergattern, dennoch stand er im Finale und scheiterte nur knapp gegen Gewinnerin Evelyn Burdecki (30). Und auch jetzt stellt er klar: Die Renten-Anträge bleiben im Schubfach.

75? Das sei nur eine Zahl, lächelt Peter im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. Leichthin fügt er hinzu: "So what?! 'Forever Young' war schon immer einer meiner Lieblingssongs." Und auf die Frage, ob er so langsam mal über den Ruhestand nachdenken wolle, sagt der Sänger: "Nein, warum sollte ich, die Rolling Stones machen doch auch weiter und die sind auch nicht jünger." Viele Gründe für ein Karriereende hat Peter Orloff derzeit wohl tatsächlich nicht. Er wirkt topfit, denn er tourt mit seinem Schwarzmeer-Kosaken-Chor durch volle Säle und kann sich eigenen Angaben zufolge nicht über einen Mangel an Aufträgen beklagen.

Will er demnächst vielleicht auch am Ballermann auf Mallorca auftreten? "Da habe ich schon vor 20 Jahren gesungen", antwortet der Musiker und erklärt: "Ich hatte mit meiner 'Königin der Nacht' wahrscheinlich den ersten großen Mallorca-Hit und jetzt habe ich schon wieder zahlreiche Anfragen, ja und auch aus Mallorca."

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Seid ihr überrascht, dass Peter noch nicht über seinen Ruhestand nachdenkt?
28
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de