Promiflash Logo
Final-Prüfung: Dschungel-Felix züngelt sich zu vier SternenGetty ImagesZur Bildergalerie

Final-Prüfung: Dschungel-Felix züngelt sich zu vier Sternen

26. Jan. 2019, 23:01 - Promiflash Redaktion

Heute geht es für die drei Finalisten von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! noch einmal um alles! Evelyn Burdecki (30), Peter Orloff (74) und Felix van Deventer (22) kämpfen am heutigen Samstag um die Krone und müssen sich jeweils noch einer letzten Prüfung stellen. Der Schauspieler war als Letzter an der Reihe: Er musste bei seiner Challenge seine Zungenfertigkeit unter Beweis stellen – und ergattert insgesamt vier Sterne.

Beim großen Showdown warten wieder jede Menge Tiere auf den GZSZ-Star. In fünf verschiedenen Boxen muss Felix jeweils einen Stern abschrauben – mit seiner Zunge. Um die Prüfung spannender zu machen, warten in jedem der Kästen Dschungelbewohner auf den werdenden Papa. Kakerlaken, schnappende Schlammkrabben, Spinnen und eine Horde Fliegen – alles kein Problem für den 22-Jährigen. Die ersten vier Sterne sind damit eingesackt.

Vor der fünften Box hat das Camp-Küken aber großen Respekt – oder viel eher vor dem Inhalt. 20 Pythons schlängeln sich durch den Kasten. Trotzdem will er einen Versuch starten. Aber als eine der Schlangen mehrfach nach ihm schnappt, bricht der Jonas-Darsteller die Prüfung ab – das Endergebnis: vier von fünf Sternen und ein zufriedener Felix. "Ich bin so glücklich", freut er sich. Denn mit seiner erfolgreichen Challenge sicherte er sich und seinen Mitstreitern das Dessert für das Final-Dinner.


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Findet ihr, dass Felix die Dschungelkrone nach dieser Prüfung verdient hätte?
384
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de