Promiflash Logo
Flirt mit Naomi Campbell: Sänger Liam Payne will's wissen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt mit Naomi Campbell: Sänger Liam Payne will's wissen!

26. Jan. 2019, 16:51 - Promiflash Redaktion

Was für ein Charmeur: Bei seinen weiblichen Followern ist Liam Payne (25) bereits für seine draufgängerische, flirty Art bekannt. Der ehemalige One Direction-Star lässt bei hübschen Frauen seinen ganzen Charme spielen, geht immer aufs Ganze und flirtet dabei, was das Zeug hält. So auch dieses Mal: Der 25-Jährige baggerte das britische Supermodel Naomi Campbell (48) an und wollte es diesmal scheinbar ganz genau wissen.

Am Samstag postete das Supermodel ein Selfie von sich auf Instagram, das sie bei der Pre-Show von Louis Vuitton zeigt. Naomi sieht auf dem Foto wie immer wunderschön aus – mit ihren großen, braunen Augen und ihrem Schmollmund blickt sie in die Kamera. Auch Liam schien begeistert. Der Brite kommentierte unter dem Bild: "Perfektion in Person. Wirf mir nicht diesen Blick zu." Außerdem hinterließ er noch ein Rosen-Emoji und einen Kussmund. Dass er damit einen Shitstorm auslöste, hätte der Sänger vermutlich nicht erwartet: "Liam, bitte, sie ist älter als meine Mutter" und "Liam, neeeein", schrieben Naomis Follower empört.

Allerdings scheint er nicht der einzige Star zu sein, der ihrem Look hin und weg ist. Schauspielerin Zoe Saldana (40) kommentierte: "Göttin." Gwyneth Paltrow (46) erklärte: "Du siehst wunderschön aus, ich liebe deine Haare so." Und Modedesigner Marc Jacobs (55) hinterließ schlicht drei Herzen. Doch kein anderer schien den Fans zu weit gegangen zu sein wie Liam. Seine Chancen hingegen dürften sehr gering sein. Seit einigen Monaten soll Naomi in festen Händen sein.

Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Was glaubt ihr: Hat Liam eine Chance bei Naomi?
213
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de