Promiflash Logo
"Kann passieren": Hier scherzte Rocco noch über Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kann passieren": Hier scherzte Rocco noch über Trennung!

26. Jan. 2019, 17:32 - Promiflash Redaktion

Überraschende Trennung bei Rocco Stark (32) und seiner Ehefrau Nathalie! Erst vor gut einem halben Jahr hatten sich der Schauspieler und seine Liebste das Jawort gegeben. Klammheimlich ließen sie sich im Standesamt trauen und feierten total romantisch mit gerade einmal sechs geladenen Gästen ihre Eheschließung. Einige Zeit später traf Promiflash Rocco zum Interview. Und darin scherzte er tatsächlich noch über ein mögliches Liebesaus mit Nathalie!

"Trennen oder scheiden, das kann mir passieren, das kann dir passieren, das kann überall passieren", sagte Rocco während des Promiflash-Gesprächs im November und fügte hinzu: "Dessen muss man sich bewusst sein. Auch, wenn man jetzt heiratet." Beide Partner seien in der Pflicht, die Ehe aufrecht zu erhalten und zu schützen: "Wenn da einer nicht mitmacht, stehst du irgendwann alleine da."

Noch vor ihrer Hochzeit hatten sich Rocco und Nathalie bereits einmal getrennt. "Wen man sich ansieht, dass wir davor ja auch mal 'ne Auszeit hatten, dann muss man ganz klar realistisch auch sagen, das ist passiert und das war mir bewusst", erinnerte sich der 32-Jährige in dem Interview. "Und, wenn man sich auf eine Ehe einlässt, dann muss man sich bewusst sein, dass einen die Ehe davor nicht schützt."

Rocco Stark, Schauspieler
Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de