Überraschende Trennung bei Rocco Stark (32) und seiner Ehefrau Nathalie! Erst vor gut einem halben Jahr hatten sich der Schauspieler und seine Liebste das Jawort gegeben. Klammheimlich ließen sie sich im Standesamt trauen und feierten total romantisch mit gerade einmal sechs geladenen Gästen ihre Eheschließung. Einige Zeit später traf Promiflash Rocco zum Interview. Und darin scherzte er tatsächlich noch über ein mögliches Liebesaus mit Nathalie!

"Trennen oder scheiden, das kann mir passieren, das kann dir passieren, das kann überall passieren", sagte Rocco während des Promiflash-Gesprächs im November und fügte hinzu: "Dessen muss man sich bewusst sein. Auch, wenn man jetzt heiratet." Beide Partner seien in der Pflicht, die [Artikel nicht gefunden] und zu schützen: "Wenn da einer nicht mitmacht, stehst du irgendwann alleine da."

Noch vor ihrer Hochzeit hatten sich Rocco und Nathalie bereits einmal getrennt. "Wen man sich ansieht, dass wir davor ja auch mal 'ne Auszeit hatten, dann muss man ganz klar realistisch auch sagen, das ist passiert und das war mir bewusst", erinnerte sich der 32-Jährige in dem Interview. "Und, wenn man sich auf eine Ehe einlässt, dann muss man sich bewusst sein, dass einen die Ehe davor nicht schützt."

Nathalie und Rocco Stark
Instagram / roccostark
Nathalie und Rocco Stark
Nathalie und Rocco Stark am Tag ihrer Hochzeit
Sonstige
Nathalie und Rocco Stark am Tag ihrer Hochzeit
Nathalie und Rocco Stark
Instagram / roccostark
Nathalie und Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de