So urlauben superjunge Superreiche! Kylie Jenner (21) ist mit ihrer Tochter Stormi, ihrem Baby Daddy Travis Scott (26) und Bestie Jordyn Woods (21) gerade in tropischen Gefilden unterwegs und teilt die sonnigen, entspannten Tage mit ihren Millionen Followern. Fotos mit matching Bademode, Küsse für Freund Travis, ein türkisfarbener Pool, von dem man direkt aufs noch türkisfarbenere Meer blicken kann. Da werden nicht nur Fans, sondern sogar andere Superstars neidisch. Justin Bieber (24) kommentierte eines der Fotos und wurde kurzerhand zum Urlaub eingeladen.

“Wow, Glückspilz! Wo ist die Einladung für Hails und mich?”, kommentierte der Sänger das Instagram-Foto und lud sich und seine Ehefrau Hailey (22) quasi selbst ein. Kein Problem für die millionenschwere Kylie. Der Kardashian-Spross antwortete: “Lolll, ihr Turteltauben könnt das nächste Mal mitkommen.”

Der Urlaub scheint auch ein Kick-off für Baby Stormis Geburtstag zu sein. Unter einem weiteren Instagram-Foto von der Kleinen, auf dem sie im süßen weißen Kleidchen an Mamas Hand den Strand entlang läuft, schrieb die 21-Jährige: “Lasst die Geburtstagsabenteuer beginnen.” Stormi wird am 1. Februar ein Jahr alt.

Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Jordyn Woods und Kylie Jenner
Getty Images
Jordyn Woods und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie Jenner im Mai 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner im Mai 2018
Glaubt ihr, dass Kylie bald wirklich mit Justin und Hailey urlaubt?1199 Stimmen
699
Nein, das war doch nur ein Scherz
500
Klar, warum nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de