Kanye West (41) hat eine neue Frisur! In den vergangenen Monaten hatte der Rapper regelmäßig für haarige Überraschungen gesorgt und in Sachen Styling viel Wagemut bewiesen. So trug er seinen Schopf beispielsweise schon raspelkurz oder blond gelockt. Auch in Sachen Farbe hat der Dreifach-Papa keine Hemmungen – und machte nicht einmal vor einem bunten Regenbogen-Look Halt. Nun entdeckte der Sänger einen neuen Trend für sich: Er ließ sich ein Tiger-Muster ins Haar rasieren.

Der 41-Jährige stattete nun erneut seinem Friseur einen Besuch ab. Dieser scheint seiner Kreativität freien Lauf gelassen zu haben und rasierte dem Ehemann von Kim Kardashian (38) ein tierisches Motiv ins Haar. Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigten den "Gold Digger"-Interpreten mit seinem neuen Tiger-Style am Freitagmorgen im kalifornischen Calabasas. Seinem Lächeln nach zu urteilen, ist er zufrieden mit dem Make-over.

Auch seine Göttergattin kennt in Sachen Umstyling kein Pardon. Sie kürzte ihre lange Wallemähne bereits zu einem Bob und färbte sich die Haare mehrmals platinblond. Für kurze Zeit trug sie ihre Mähne sogar in einem knalligen Pink und einem giftigen Grün. Mittlerweile ist die Kurven-Beauty wieder zur ihrer Naturhaarfarbe Schwarz zurückgekehrt.

Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kim Kardashian, Anna Wintour und Kanye West bei der New York Fashion Week 2015
Getty Images
Kim Kardashian, Anna Wintour und Kanye West bei der New York Fashion Week 2015
Kourtney, Robert, Kim, and Khloe Kardashian, 2007 in Los Angeles
Getty Images
Kourtney, Robert, Kim, and Khloe Kardashian, 2007 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Kanyes Look zum Trend wird?70 Stimmen
48
Nein, auf keinen Fall!
22
Ja, sieht jedenfalls interessant aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de