Promiflash Logo
Sophie Turner & Joe Jonas präsentieren ihre neuen TattoosMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Turner & Joe Jonas präsentieren ihre neuen Tattoos

26. Jan. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Sophie Turner (22) und Joe Jonas (29) gehören zu den absoluten Traumpärchen Hollywoods. Seit 2016 sind der Game of Thrones-Star und der Sänger ein Paar. Knapp ein Jahr später verlobten sich die beiden. Angeblich sollen sie sich noch in diesem Jahr in Frankreich das Jawort geben wollen. Kurz vor ihrer anstehenden Hochzeit waren die beiden nun beim Tätowierer – allerdings ließen sie sich kein Paar-Tattoo stechen.

Auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen präsentierten die Turteltauben ihre neuen Motive. Den rechten Unterarms des Musikers ziert nun der Text des Songs "Mr. Blue Sky" von der Rockband ELO. Für das "wundervolle Kunstwerk" bedankte sich Joe bei Daniel Winter, dem Tattoo-Künstler seines Vertrauens. Seine Zukünftige hingegen entschied sich für ein Flammen-Motiv, das sie über dem Knöchel ihres rechten Zeigefingers verewigen ließ. Vermutlich ist dies ein Symbol für Sophies Superheldinnen-Rolle, die sie in dem neuen Marvel-Film "Dark Phoenix" spielt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sophie eine Erinnerung an einen ihrer Film- oder Serien-Charaktere tätowieren lässt. So ließ sie sich im Juni vergangenen Jahres einen Wolf – das Familien-Wappen ihrer "Game of Thrones"-Figur Sansar Stark – auf den Unterarm stechen.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Wie gefallen euch die Tattoos der beiden?
130
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de