Der Throwback Thursday hat sich mittlerweile zu einer richtigen Social-Media-Institution gemausert. Ob Hollywoodstar, Musiker, Promi oder "Normalo", es gibt kaum einen leidenschaftlichen Instagram-User, der noch nie einen Blick in die Vergangenheit mit seinen Followern geteilt hat. Besonders interessant ist es, wenn es sich nicht nur um einen Throwback zum vergangenen Sommerurlaub handelt, sondern um eine echte Zeitreise. Auf eine solche hat jetzt ein ganz besonderer RTL-Star seine Fans mitgenommen!

In einem knallroten Onesie posiert eine junge Frau für ein Foto. Die Hände in die Hüften gestemmt, steht sie da und wirft einen lässigen Blick über ihre Schulter in die Kamera. Die Haare trägt sie zu einem buschigen Bob, ihre beigefarbenen Schuhe scheinen beinahe mit dem Asphalt des Weges zu verschmelzen. Im Hintergrund sind Wiesen, Bäume und eine kleine Häusergruppe zu sehen. Um wen es sich bei der Person handelt? Um niemand Geringeres als RTL-Moderatorin Birgit Schrowange (60)! Zu ihrem Posting schreibt die heute 60-Jährige selbstironisch: "Vor 45 Jahren, in meinem Dorf im Sauerland, hab' ich auch schon gern vor einer Kamera posiert."

Birgits Follower sind von dem Rückblick schwer begeistert. "Das ist ja der Knaller", schreibt eine Userin, ein anderer Fan bekräftigt mit einem tränenlachenden Emoji: "Super Kulisse! Klasse, der Post!"

RTL-Moderatorin Birgit SchrowangeBecher/WENN.com
RTL-Moderatorin Birgit Schrowange
Birgit SchrowangeInstagram / birgit.schrowange
Birgit Schrowange
Birgit Schrowange, ModeratorinWENN.com
Birgit Schrowange, Moderatorin
Habt ihr Birgit erkannt?107 Stimmen
66
Ja, sofort.
41
Ne, kein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de