Wie arrogant ist DIE denn!? Diese Frage dürften sich viele stellen, nachdem Leomie Anderson bei den britischen National Television Awards einen ziemlich selbstbewussten Auftritt hinlegte. In einem extrem kurzen und auffälligen Printkleid wollte das Model die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen – doch die bekam sie nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen eines Spruchs! Die 25-Jährige wünschte sich nämlich vom Publikum ein Lob für ihre Beine!

Das Victoria's Secret-Model sollte bei der Veranstaltung den Talent Award verleihen. Doch als sie die Bühne betrat, um den Preis zu übergeben, war sie vom kühlen Empfang des Publikums entsetzt. Dieses ließ sich nämlich weder zu Jubelrufen noch zu Applaus hinreißen. Leomie rief daraufhin in die Menge: "Kommt schon, lasst mal eine Runde Applaus für diese Beine hören!" Doch anstatt die Situation mit diesem Spruch aufzulockern und den gewünschten Beifall zu bekommen, verschlimmerte sie diese noch. Mit "diesen Beinen" meinte das Model nämlich ihre eigenen und forderte somit den Applaus für sich selbst!

Obwohl die Beine der 25-Jährigen in dem ultrakurzen, gelben Dress perfekt zur Geltung kamen, fanden die Zuschauer im Netz das Verhalten des "Victoria's Secret"-Models arrogant und abgehoben. Auch wenn Leomie auf ihre Endlosbeine ziemlich stolz zu sein scheint, hat sie sich mit ihrem Auftritt wahrscheinlich keinen großen Gefallen getan.

Leomie Anderson, ModelGetty Images
Leomie Anderson, Model
Leomie Anderson, ModelGetty Images
Leomie Anderson, Model
Leomie Anderson bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018Getty Images
Leomie Anderson bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Wie seht ihr das?1215 Stimmen
1071
Ein unglaublich peinlicher Auftritt!
144
Ich fand den Auftritt irgendwie total lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de