Promiflash Logo
Abgehoben? "Victoria's Secret"-Model will Lob für ihre BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgehoben? "Victoria's Secret"-Model will Lob für ihre Beine

27. Jan. 2019, 11:39 - Promiflash Redaktion

Wie arrogant ist DIE denn!? Diese Frage dürften sich viele stellen, nachdem Leomie Anderson bei den britischen National Television Awards einen ziemlich selbstbewussten Auftritt hinlegte. In einem extrem kurzen und auffälligen Printkleid wollte das Model die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen – doch die bekam sie nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen eines Spruchs! Die 25-Jährige wünschte sich nämlich vom Publikum ein Lob für ihre Beine!

Das Victoria's Secret-Model sollte bei der Veranstaltung den Talent Award verleihen. Doch als sie die Bühne betrat, um den Preis zu übergeben, war sie vom kühlen Empfang des Publikums entsetzt. Dieses ließ sich nämlich weder zu Jubelrufen noch zu Applaus hinreißen. Leomie rief daraufhin in die Menge: "Kommt schon, lasst mal eine Runde Applaus für diese Beine hören!" Doch anstatt die Situation mit diesem Spruch aufzulockern und den gewünschten Beifall zu bekommen, verschlimmerte sie diese noch. Mit "diesen Beinen" meinte das Model nämlich ihre eigenen und forderte somit den Applaus für sich selbst!

Obwohl die Beine der 25-Jährigen in dem ultrakurzen, gelben Dress perfekt zur Geltung kamen, fanden die Zuschauer im Netz das Verhalten des "Victoria's Secret"-Models arrogant und abgehoben. Auch wenn Leomie auf ihre Endlosbeine ziemlich stolz zu sein scheint, hat sie sich mit ihrem Auftritt wahrscheinlich keinen großen Gefallen getan.

Wie seht ihr das?
1071
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de