Promiflash Logo
Mit bunten Strähnen: Tara Reid zieht alle Blicke auf sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit bunten Strähnen: Tara Reid zieht alle Blicke auf sich!

27. Jan. 2019, 18:32 - Promiflash Redaktion

Tara Reid (43) hat einen straffen Zeitplan – und dennoch findet die Schauspielerin Zeit, bei einem Promotermin in Los Angeles mit einer stylishen Frisur für Aufsehen zu sorgen. Auftoupierte Haare mit bunten Strähnen gaben ihrem Outfit einen coolen Punk-Touch. Die auffällige Haarpracht verlieh der Blondine augenblicklich ein jugendliches Auftreten. Zudem bewies der Filmstar, dass man mit 43 Jahren noch immer bestens mit einem frischen Look überraschen kann.

Am Dienstagabend zeigte sich Tara (American Pie) bei der Filmvorführung ihres aktuellen Streifens "Art of the Dead" auf dem roten Teppich in einem asymmetrischen Minikleid mit Skaterrock, langer Tüllschleppe und Cut-Outs. Besetzt war das One-Shoulder-Dress mit unzähligen bunten Pailletten. Doch der eigentliche Hingucker war die Frisur der Schauspielerin. Ihr langes, platinblondes Haar hatte sie mit Extensions und mehrfarbigen Strähnen in Neonfarben gestylt. Die knallbunten Haarteile zogen sich vom Ansatz bis in die Spitzen. Taras strahlend blaue Augen waren mit schwarzem Kajal umrandet und durch bronzefarbenen Lidschatten akzentuiert. Ihre leuchtend pinken Lippen passten dabei farblich zu den rot-rosafarbenen Haarsträhnen.

In dem Horrorfilm "Art of the Dead" geht es um eine Reihe Gemälde, die bei einer Familie für Gruselmomente sorgen. Der Streifen soll im Mai in die Kinos kommen. Außerdem soll in diesem Jahr ein Dutzend weiterer Projekte für Tara anstehen.

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Was haltet ihr von Taras Look?
79
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de