Heute Abend werden die ledigen Liebesanwärter von Schwiegertochter gesucht erneut die große Liebe suchen. So muss sich Gabelstaplerfahrer Arno in der Kuppelshow für eine seiner zwei Bewerberinnen entscheiden und der schüchterne Schweißer Marco wird seine Auserwählte zu einem romantischen Date ausführen. Auf der malerischen Urlaubsinsel Mallorca dagegen wird es heiß: Kultkandidat Marco verwöhnt Blondine Ursula bei einer Sonnencreme-Massage und ist anschließend für alle Eventualitäten gewappnet!

Wie ein RTL-Trailer von der heutigen Folge zeigt, genießen der hingebungsvolle Handelsfachpacker und seine Herzdame ein wenig traute Zweisamkeit. Auf einem Handtuch machen es sich die zwei Turteltauben im Sand gemütlich. Gentleman-like greift Marco zur Sonnencreme und schmiert Ursula gefühlvoll die Schultern ein. "Sehr angenehm", beteuert die glückliche Genießerin, worauf der Schildkröten-Liebhaber total vernarrt antwortet: "Ganz meinerseits." Im Anschluss beginnt Marco, sich eifrig zu entkleiden und verrät: "So, ich hab mich schonmal vorbereitet. Ich bin auf alles vorbereitet." Worauf der 42-Jährige dabei wohl anspielt?

Ursula ist jedenfalls hin und weg. Im Einzelinterview säuselt die 51-Jährige: "Ich selber hab Schmetterlinge im Bauch, also ich bin richtig aufgeregt und ich hoffe, dass das zwischen uns zweien klappt." Meint ihr, Marco und Ursula werden ein Paar? Stimmt ab!

Daniela und Marco bei "Schwiegertochter gesucht" 2019MG RTL D / Schwiegertochter gesucht
Daniela und Marco bei "Schwiegertochter gesucht" 2019
Ursula, Marco, Iset, Bernd und Brigitte bei "Schwiegertochter gesucht"MG RTL D / Schwiegertochter gesucht
Ursula, Marco, Iset, Bernd und Brigitte bei "Schwiegertochter gesucht"
Handelsfachpacker Marco bei seiner neuen "Schwiegertochter gesucht"-Chance 2019MG RTL D
Handelsfachpacker Marco bei seiner neuen "Schwiegertochter gesucht"-Chance 2019
Glaubt ihr, Marco und Ursula kommen tatsächlich zusammen?280 Stimmen
105
Ja, ganz bestimmt. Die Chemie stimmt zwischen ihnen.
175
Nein, ich fürchte nicht. Marco findet Ursula nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de