Promiflash Logo
Lkw-Date zu zweit: Schwiegertochter-Marco verliebt in Dani?Zur Bildergalerie

Lkw-Date zu zweit: Schwiegertochter-Marco verliebt in Dani?

23. Jan. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Hat Fernfahrer Marco in Daniela seine Traumfrau gefunden? Schon in der vergangenen Folge von Schwiegertochter gesucht schien sich der Junggeselle mit seiner ledigen Liebesanwärterin blendend zu verstehen. Während sich Konkurrentin Kerstin mit einigen Antworten in Sachen Familienplanung ins Aus schoss, konnte Daniela mit ihren Ansichten bei Marco punkten. Fotos der kommenden Episode zeigen die beiden nun bei einem romantischen Einzel-Date.

Stolz präsentiert der liebesuchende Lastkraftwagenfahrer der Verwaltungsfachangestellten sein motorisiertes Schätzchen. Danielas Lächeln lässt vermuten, dass Marco ihr mit dem gewaltigen Lkw mächtig imponieren kann. Anschließend veranstalten die Turteltauben ein Pärchen-Picknick im Grünen – und tauschen erste Zärtlichkeiten aus. Nicht nur das vorsichtige Händchenhalten spricht Bände, auch in den Blicken der beiden liegt so viel Zuneigung. Hat Amors Pfeil hier bereits voll ins Schwarze getroffen?

Zuletzt musste Marco ganz schön Kritik einstecken, nachdem der 44-Jährige Teilnehmerin Monika wegen ihres Aussehens nach Hause schickte. "Die Optik hat mir nicht ganz so zugesagt", erläuterte er den Grund für seinen erteilten Korb – und löste damit eine hitzige Diskussion im Netz aus.

Werden Marco und Daniela ein Paar?
267
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de