Anzeige
Promiflash Logo
Entspannt im Bett: So schauen Heidi & Tom die Bundesliga!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entspannt im Bett: So schauen Heidi & Tom die Bundesliga!

28. Jan. 2019, 14:40 - Isabella-Sophie Funke

Nicht erst seit ihrer Verlobung an Heiligabend 2018 teilen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) ihr Liebesglück gerne mit der Öffentlichkeit. Egal ob bei einem gemütlichen Spaziergang mit der gesamten Family am Strand oder total heiß zwischen den Laken der Turteltauben – die beiden nehmen ihre Fans überall mit hin. Erst kürzlich wurde es bei den Verliebten wieder richtig kuschelig: Heidi und Tom präsentierten sich relaxt beim Fußballgucken im Bett!

Auf Instagram veröffentlichte die vierfache Mama einen Schnappschuss von sich und ihrem Verlobten. Mit einer Tasse Kakao oder Kaffee schaut das Paar auf der privaten Spielwiese die Fußball-Bundesliga und zeigt einmal mehr, wie harmonisch seine Beziehung ist. "Bremen gegen Frankfurt", betitelte die 45-Jährige ihren Beitrag kurz und knapp.

Vielen Followern und sogar Stars geht das andauernde Geturtel schon ziemlich auf die Nerven. Heidis langjähriger Kumpel Thomas Hayo kann solche negativen Kommentare nicht nachvollziehen. "Wenn man wirklich verliebt ist und so eine Zuneigung hat, dann muss man sich auch nicht zurückhalten. Und dann kann man die auch zeigen", meinte der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror in einem Promiflash-Interview.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass Heidi Klum Fußball schaut?
263
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de