Anzeige
Promiflash Logo
Nachwuchs-Model Alicija: Erst Trennung, dann GNTM 2019?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs-Model Alicija: Erst Trennung, dann GNTM 2019?

28. Jan. 2019, 15:31 - Promiflash

Es geht wieder los! Am 07. Februar geht die beliebte Castingshow Germany's next Topmodel bereits in die 14. Runde! Wie immer begeben sich Model-Mama Heidi Klum (45) und ihre Jury auf die Suche nach dem schönsten und talentiertesten Mädchen. Unter den vielversprechenden Kandidatinnen befindet sich auch Alicija-Laureen. Kurz vor dem Sendestart macht die Hildesheimerin aber ein trauriges Geständnis: Sie hat sich gerade erst von ihrem Freund getrennt.

In einem Vorstellungsvideo auf Prosieben gesteht die 18-Jährige: "Vor ein paar Wochen hatte ich einen kleinen Tiefpunkt. Ich bin seit etwa zwei bis drei Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen." Weil er eine Ausbildung an einem weiter entfernten Ort angefangen hätte, habe es nicht mehr funktioniert, verriet sie außerdem. Von der Trennung unterkriegen lassen will sie sich aber nicht und stellt klar: "Aus jedem Tiefpunkt kommt man wieder raus und nach jedem Unwetter im Leben kommt auch wieder der Sonnenschein."

Dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießt, zeigt ein Blick auf ihren Instagram-Account. Dort hat die hübsche Studentin jetzt schon über 3.000 Follower – unter ihnen auch den Fitnesscoach Sebastian Fobe (33). Über ihre Teilnahme an GNTM verrät die Vegetarierin, die bereits professionelle Shooting-Erfahrung hat: "Ich will Model werden, weil das mein größter Traum ist. Weil das etwas ist, wofür mein Herz schlägt, was ich wirklich fühle und machen möchte."

Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?255 Stimmen
176
Ja, ich kann es kaum erwarten!
79
Nein, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de