Sienna Miller (37) hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Der "American Sniper"-Star hatte sich im Juli 2015 von Schauspieler Tom Sturridge (33) getrennt. Mit dem Briten war die 37-Jährige vier Jahre lang liiert – die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter: Die kleine Marlowe Ottoline Layng Sturridge ist heute sechs Jahre alt. Vor einem Monat wurde Sienna dann mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet – und jetzt scheint es offiziell zu sein!

Ihr neuer ist allerdings kein Schauspieler – sondern Akademiker: Lucas Zwirner ist der Sohn des Galeristen David Zwirner, dessen Vater Rudolf wiederum Kunsthändler und Mitbegründer des Kölner Kunstmarkts ist. Dieser ist heute als Art Cologne bekannt. Gesichtet wurden Sienna und Lucas jetzt in New York, als die beiden mit dem Hund des 27-Jährigen durch den Central Park Gassi gingen. Auf den Bildern, die People vorliegen, wirkten sie wie ein frisch verliebtes Pärchen: Oft hielten sie an und gaben sich immer wieder einen Kuss.

Lucas hat in Yale Literatur und Philosophie studiert und betreibt einen eigenen Verlag. Mit "David Zwirner Books" will er die Marke seiner Familie erweitern und erklärt im Interview mit Frankfurter Allgemeine: "Ich möchte diese Texte, die hochinteressant sind, auch für jüngere Leser attraktiv machen. So ein Buch in Pink sieht doch gut aus."

Sienna Miller und Ex-Freund Tom Sturridge in New YorkSplash News
Sienna Miller und Ex-Freund Tom Sturridge in New York
Sienna Miller und ihre Tochter Marlowe in New YorkSplash News
Sienna Miller und ihre Tochter Marlowe in New York
Sienna Miller bei der Panthere De Cartier Party In L.A.Frederick M. Brown / Getty Images
Sienna Miller bei der Panthere De Cartier Party In L.A.
Hättet ihr gedacht, dass Sienna nun einen 27-Jährigen datet?74 Stimmen
49
Ja, Tom war ja auch schon jünger.
25
Nee. Das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de