Drei Jahre nach dem Liebes-Aus mit Sienna Miller (36) soll Tom Sturridge (32) wieder verliebt sein! Der Schauspieler war von 2011 bis zur offiziellen Trennung im Juli 2015 mit der Hollywood-Beauty liiert – und sogar verlobt. Trotz ihrer gemeinsamen Tochter Marlowe (6) entschieden sich die beiden allerdings, getrennte Wege zu gehen. Auch wenn es zwischen Tom und Sienna nicht geklappt hat, denselben Typ Frau hat der gebürtige Londoner offensichtlich immer noch.

Laut dem britischen Newsmagazin The Sun soll Tom mit der britischen Bademoden-Designerin Georgiana Huddart zusammen sein. Einem Insider zufolge soll ihre Beziehung noch relativ frisch sein. Allerdings wurden sie sehr vertraut beim gemütlichen Lunch in London gesichtet. Und dabei fiel auf: Die junge Frau sieht seiner Ex Sienna zum Verwechseln ähnlich: Und auch unabhängig von der Haar- und Augenfarbe, den ähnlichen Gesichtszügen und der Statur scheinen die Blondinen sogar modisch auf eine Welle zu liegen.

Georgiana ist in den Promikreisen keine Unbekannte – im Gegenteil. Sie hat für das luxuriöse Bademodenlable Hunza G gearbeitet und Stars wie Sängerin Rihanna (30), Reality-Queen Kim Kardashian (37) oder Victoria's Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley (31) haben bereits ihre Bikinis getragen. Wie ernst die Romanze mit Tom wirklich ist, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, denn während Georgiana mit ihrer Firma in London sitzt und lebt, wohnt der 32-Jährige in New York.

Tom Sturridge und Sienna Miller bei der Vanity Fair Oscar Party 2014Pascal Le Segretain/Getty Images
Tom Sturridge und Sienna Miller bei der Vanity Fair Oscar Party 2014
Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New YorkJamie McCarthy/Getty Images for Veuve Clicquot
Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York
Georgiana Huddart, britische BademodendesignerinInstagram / georgianahuddart
Georgiana Huddart, britische Bademodendesignerin
Findet ihr auch, dass sich Sienna und Georgiana optisch ähneln?99 Stimmen
82
Absolut! Die beiden kann man kaum auseinander halten!
17
Nein, die sind zwar beide blond, aber mehr auch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de