Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit: Ist Prinzessin Eugenie schon schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit: Ist Prinzessin Eugenie schon schwanger?

29. Jan. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Kindersegen bei den Royals! Im britischen Königshaus wird es bald noch lauter und lebendiger, denn der Nachwuchs kommt in Scharen. Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) haben bereits drei gemeinsame Kinder, Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) erwarten ihr erstes royales Baby im Frühling. Ein weiteres Mitglied der Familie soll nun nachlegen: Nur drei Monate nach ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank (32) spekulieren die Briten darüber, ob jetzt auch Prinzessin Eugenie (28) schwanger ist.

Ihr neuester Instagram-Post soll sie jetzt nämlich verraten haben. Die Prinzessin postete vergangene Woche ein Throwback-Foto zum einjährigen Jubiläum ihrer Verlobung. Ihr Kommentar dazu: "Rückblick zu genau diesem Tag im vergangenen Jahr – Jack und ich hatten unsere Verlobung verkündet. Was für ein Jahr es seither war und wie aufregend 2019 werden wird."

Glaubt man den Wettbüros, soll diese eher kryptische Bildunterschrift die Baby-Botschaft eindeutig verraten haben: Die Briten sind ganz außer sich und bieten darauf, dass Eugenie in diesem Jahr ihre Schwangerschaft verkünden wird oder bereits schwanger ist. Ein Sprecher von Ladbrokes, eine der führenden Wettbüro-Ketten, ist sich sicher: "Es sieht immer stärker danach aus, dass Eugenie nach Herzogin Meghan der nächste Royal sein wird, der ein Kind bekommt."

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson beim Royal-Ascot-Pferderennen im Juni 2015
Glaubt ihr, Eugenie und Jack bekommen bald ein Kind?
941
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de