Ist das etwa eine Kampfansage an Lady Gaga (32)? Kaum hat die Pop-Queen ihre Konzert-Residenz in Las Vegas begonnen, da verkündet eine große Konkurrentin ebenfalls ihre Ankunft in der Stadt, die niemals schläft. Christina Aguilera (38) kommt in die Casino-Metropole und das bereits am 31. Mai 2019! Die Ausnahmesängerin plant keinen simplen Konzertabend. Sie verspricht ihren Fans eine magische Show. Die soll sogar imstande sein, das Leben von Besuchern zu verändern.

Xtina krönt mit der Show ihre bisherige Karriere und läutet eine neue Phase ein. "Dies ist das nächste Kapitel", erzählte sie dem US-Magazin Billboard. Ihre Show "The Xperience"– hier hat die Sängerin die Schreibweise ihres Vornamens auf das englische Wort für "Erlebnis" übertragen – soll aber auch ein Einschnitt im Leben der Fans werden. "Ich wollte eine Fantasiewelt lebendig werden lassen, in die die Menschen eintauchen und ihr wahres Ich finden können", sagte die Musikerin in dem Interview. Dabei sollen visuelle Effekte und interaktive Elemente helfen. Natürlich werde der Star auch unglaubliche Kostüme namhafter Designer tragen.

Christina hat sich für ihre Show das Hotel Planet Hollywood ausgesucht. Die 38-Jährige plant in diesem Jahr 16 Auftritte dort. Damit ist es keine klassische Residenz, bei der ein Künstler jeden Abend auf der Bühne steht – umso größer dürfte der Run also auf die Tickets ausfallen. Der Kartenvorverkauf startet bereits am 2. Februar 2019.

Lady Gaga bei den Screen Actors Guild Awards 2019Getty Images
Lady Gaga bei den Screen Actors Guild Awards 2019
Christina Aquilera, MusikerinGetty Images
Christina Aquilera, Musikerin
Christina Aguilera bei den Billboard Music Awards 2018Getty Images
Christina Aguilera bei den Billboard Music Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Xtina jetzt eine Show in Las Vegas bekommt?209 Stimmen
162
Prima! Sie wird die Bühne rocken!
47
Blöd, sie soll lieber durch die Welt touren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de