Lange Zeit war es extrem ruhig um Selena Gomez (26). Die Sängerin wollte sich eine angekündigte Auszeit von allen sozialen Medien gönnen und hatte sich darum im September 2018 bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Anfang des Jahres postete sie aber wieder vereinzelt Bilder auf Instagram. Auch als Werbe-Ikone präsentiert sie sich neuerdings wieder! Ist ihre Netz-Auszeit dank Puma endlich vorbei?

Die vergangenen zwölf Monate waren hart für Selena – voller Herausforderungen und Selbstreflexion. Ganze vier Monate verschwand die "Bad Liar"-Interpretin von der Bildfläche. Jetzt kehrt sie als Markenbotschafterin für Puma zurück und sieht besser aus denn je! "California dreaming" steht unter dem Bild geschrieben, das das Unternehmen auf seiner Instagram-Seite gepostet hat und in dem der Superstar sein neustes Puma-Outfit präsentiert. Die 26-Jährige wirkt auf dem Foto wie ausgewechselt! Lange Zeit hatten Depressionen und Angstzustände die Ex von The Weeknd (28) stark belastet. Doch jetzt scheint sie wieder "sehr glücklich" zu sein, wie ein Insider dem US-Magazin People verriet. Sie habe ihre Therapie abgeschlossen, treffe sich zudem wieder mit Freunden und verbringe viel Zeit mit ihrer Familie.

Laut Informationen von Hollywood Life soll Selena auch musikalisch wieder zurückkehren. Die Arbeit an ihrem
neuen Album habe sie dafür bereits wieder aufgenommen.
Ob sie dieses Jahr außerdem zur Schauspielerei zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt.

Selena Gomez, SongwriterinGetty Images
Selena Gomez, Songwriterin
Selena Gomez bei den InStyle Awards 2017 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez bei den InStyle Awards 2017 in Los Angeles
Selena Gomez im Juni 2018 in Los AngelesUnited Archives GmbH
Selena Gomez im Juni 2018 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass es zukünftig wieder mehr von Sel zu sehen gibt?362 Stimmen
328
Ja, auf jeden Fall!
34
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de