Prominente Geburtstags-Gästeliste bei Rapper Kid Cudi! Der Musiker wurde 35 Jahre alt und feierte seinen Geburtstag im kleinen Kreis, nur mit seinen besten Freunden. Im japanischen Restaurant Nobu fand das Geburtstagsessen statt. Der Laden ist bei vielen Promis ein beliebtes Ziel für eine ausgiebige Schlemm-Session. Zum gemütlichen Abend erschienen einige große Namen: neben Kim Kardashian (38) auch ihr Mann Kanye West (41) sowie Pete Davidson (25)!

Kim Kardashian teilte einige Bilder der Geburtstagsparty von Kid Cudi (35) auf Twitter. Darauf sind neben dem Geburtstagskind auch Kanye West, Pete Davidson und Timothee Chalamet zu sehen. Und die Jungs scheinen großen Spaß zu haben! Offenbar finden sie etwas auf Kid Kudis Smartphone ziemlich lustig – denn darauf schauen sie auf Kims Schnappschuss und lachen sich schlapp. Die Follower sind erstaunt, dass sich die Stars untereinander überhaupt kennen. "Liegt es an mir oder hat sonst auch niemand erwartet, dass diese vier zusammen in einem Raum sind?", schreibt ein verwirrter User.

Aber die vier kennen sich schon eine ganze Weile: Während die beiden Rapper Kanye West und Kid Cudi im letzten Sommer ein gemeinsames Album veröffentlicht hatten, sind Kid und Timothee schon länger Freunde. Ariana Grandes (25) Ex hat mit Kid eine besondere Verbindung: Im Oktober 2016 hatte Pete verraten, dass Kid ihm vom Selbstmord bewahrt hätte.

Kid Cudi bei einem Auftritt im Februar 2018Getty Images
Kid Cudi bei einem Auftritt im Februar 2018
Timothee Chalamet, Kanye West, Kid Cudi und Pete DavidsonTwitter / KimKardashian
Timothee Chalamet, Kanye West, Kid Cudi und Pete Davidson
Kid Cudi bei der Paris Fashion Week im Januar 2019Getty Images
Kid Cudi bei der Paris Fashion Week im Januar 2019
Hättet ihr gedacht, dass Kid Cudi nur so eine kleine Geburtstagssause schmeißen würde?81 Stimmen
62
Klar, warum auch nicht? Die Feiergesellschaft schien zumindest Spaß gehabt zu haben!
19
Nee, ich hätte gedacht, dass ein Rapper wie er, eine Riesen-Party schmeißen würde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de