Anzeige
Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Dieter Bach mit Mega-Bart total verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Dieter Bach mit Mega-Bart total verändert

31. Jan. 2019, 13:01 - Promiflash Redaktion

Hättet ihr ihn wiedererkannt? Auf seinem Social-Media-Account schlüpft Dieter Bach (55) für fast jedes Pic in eine neue Rolle. Ob als Tourist in Kairo, mit Schnorchel in Hurghada oder im Smoking in den Bavaria Studios – der Sturm der Liebe-Schauspieler findet sich auch optisch immer wieder in die verschiedensten Charaktere ein. In seinen letzten stieg er wortwörtlich mit Haut und Haar: Dieter postete ein Foto von sich, auf dem er einen fusseligen Rauschebart trägt.

"Kapitän Ahab. Einen guten Wochenstart wünsche ich euch", betitelte der Frauenschwarm sein Instagram-Portrait mit struppiger Gesichtsbehaarung. Der Fake-Bart wurde Dieter für eine Szene in der ARD-Telenovela verpasst: In einer Traumsequenz ist er als Fürstenhof-Chef Christoph Saalfeld mit Bart vorgesehen. Seine Kollegen Florian Frowein (30) und Max Beier (26) traf es aber noch schlimmer: Die beiden mussten als zahnlose alte Männer vor der Kamera spielen!

"Ich finde es wichtig, dass man sich selber im TV sehen und sich objektiv beurteilen kann. Wenn man sich eine Szene mit sich selbst anschaut, sollte man auf jeden Fall in der Lage sein, etwas zu sehen, das einem gelungen ist", erklärte der 55-Jährige noch vor Kurzem in einem Interview mit Bunte. Demnach ist er sicherlich auch mit seinem neuen Look vor der Kamera zufrieden.

Dieter Bach und Viola Wedekind, "Sturm der Liebe"-KollegenGetty Images
Dieter Bach und Viola Wedekind, "Sturm der Liebe"-Kollegen
Gefällt euch Dieter auch mit einem Rauschebart?
507
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de