Hat Ernestine Palmert etwa eine berühmte Zwillingsschwester? Erst am vergangenen Mittwochabend musste die schöne Studentin sich von den TV-Zuschauern verabschieden: In der fünften Folge von Der Bachelor bekam die Münchnerin keine Rose von Andrej Mangold (32) – für ihre Anhänger ein großer Schock. Ernestine hingegen kann auch nach ihrem Exit noch strahlen. Und das süße Lächeln der gebürtigen Rumänin kommt ihren Followern doch unheimlich bekannt vor: Ernestine sieht Hollywood-Beauty Chrissy Teigen (33) total ähnlich!

Die lockigen blond-braunen Haare, der große Kussmund, der verführerische Blick und das hübsche Lächeln – betrachtet man nur Gesichtszüge und Frisur könnten die einstige Anwärterin auf das Bachelor-Herz und das US-amerikanische Model glatt Schwestern sein. Auch in Sachen heiße Kurven steht Ernestine der Frau von John Legend (40) in nichts nach – und dieser Meinung ist auch das TV-Publikum auf Twitter: "Ernestine sieht aus wie Chrissy Teigen... hübsch!", vergleicht ein Nutzer die beiden.

Ob sich Ernestine mit ihrer auffälligen Optik wohl auch weiter in der TV-Landschaft halten wird? Für ihre Fans wäre das jedenfalls ein Muss: Erst selten wurde ein Rauswurf so bedauert, wie bei der 26-Jährigen. "Er hat nicht ernsthaft Ernestine rausgeworfen?!" oder "Ohne Ernestine hat die Show für mich eh keinen Sinn", hatten sich die Zuschauer am Mittwochabend aufgeregt.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Ernestine Palmert, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019MG RTL D
Ernestine Palmert, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Chrissy Teigen bei den WSJ. Magazine 2018 Innovator AwardsGetty Images
Chrissy Teigen bei den WSJ. Magazine 2018 Innovator Awards
Ernestine Palmert, Bachelor-TeilnehmerinMG RTL D
Ernestine Palmert, Bachelor-Teilnehmerin
Findet ihr auch, dass Ernestine und Chrissy sich ähnlich sehen?1294 Stimmen
506
Total! Sie könnten wirklich Zwillinge sein.
788
Nein, ich sehe da keine große Ähnlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de