Promiflash Logo
Twin-Alarm: Bachelor-Ernestine sieht aus wie Chrissy TeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Twin-Alarm: Bachelor-Ernestine sieht aus wie Chrissy Teigen

31. Jan. 2019, 20:22 - Paulina Rohmann

Hat Ernestine Palmert etwa eine berühmte Zwillingsschwester? Erst am vergangenen Mittwochabend musste die schöne Studentin sich von den TV-Zuschauern verabschieden: In der fünften Folge von Der Bachelor bekam die Münchnerin keine Rose von Andrej Mangold (32) – für ihre Anhänger ein großer Schock. Ernestine hingegen kann auch nach ihrem Exit noch strahlen. Und das süße Lächeln der gebürtigen Rumänin kommt ihren Followern doch unheimlich bekannt vor: Ernestine sieht Hollywood-Beauty Chrissy Teigen (33) total ähnlich!

Die lockigen blond-braunen Haare, der große Kussmund, der verführerische Blick und das hübsche Lächeln – betrachtet man nur Gesichtszüge und Frisur könnten die einstige Anwärterin auf das Bachelor-Herz und das US-amerikanische Model glatt Schwestern sein. Auch in Sachen heiße Kurven steht Ernestine der Frau von John Legend (40) in nichts nach – und dieser Meinung ist auch das TV-Publikum auf Twitter: "Ernestine sieht aus wie Chrissy Teigen... hübsch!", vergleicht ein Nutzer die beiden.

Ob sich Ernestine mit ihrer auffälligen Optik wohl auch weiter in der TV-Landschaft halten wird? Für ihre Fans wäre das jedenfalls ein Muss: Erst selten wurde ein Rauswurf so bedauert, wie bei der 26-Jährigen. "Er hat nicht ernsthaft Ernestine rausgeworfen?!" oder "Ohne Ernestine hat die Show für mich eh keinen Sinn", hatten sich die Zuschauer am Mittwochabend aufgeregt.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Findet ihr auch, dass Ernestine und Chrissy sich ähnlich sehen?
506
788


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de